Beatrice Egli – „Pure Lebensfreude“

Beatrice Egli präsentiert ihr zweites Album „Pure Lebensfreude“, VÖ: 22.11.2013

Beatrice_Egli_Album_Cover
Beatrice Egli – „Pure Lebensfreude“

„Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen“, erinnert sich Schlager-Shootingstar Beatrice Egli lächelnd an ihren Herzenswunsch als Kind zurück. Ein Traum, der sich für die bezaubernde Schweizerin Mitte dieses Jahres mit ihrem sensationellen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ erfüllt hat – auf ihrem brandneuen Album „Pure Lebensfreude“ (VÖ: 22.11.2013) lebt die umwerfende 25jährige nun ihren wundervollen Traum weiter!

Schon mit ihrem Platin-veredelten Top 2-Albumdebüt „Glücksgefühle“ hat Beatrice Egli im vergangenen Mai die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben – und das so leicht und spielerisch, als hätte sie vorher nichts anderes in ihrem Leben getan. Nach Veröffentlichung ihrer aktuellen Single „Verrückt nach Dir“ folgt nun mit „Pure Lebensfreude“ ihr ungeduldig erwartetes, zweites Album.

Beatrice Egli ist die erste und jüngste Vertreterin einer völlig neuen, modernen und stilistisch aufgeschlossenen Generation von Interpreten, für die Schlager und Disko kein Widerspruch, sondern ein ganz harmonisches Neben- und Miteinander bedeutet.

Website: www.universal-music.de/beatrice-egli/home