Die Ludolfs – “Wir Vom Schrott“ (Telamo/Sony)

Die Ludolfs – “Wir Vom Schrott“

Die Ludolfs jetzt auch auf musikalischen Pfaden unterwegs

Die Ludolfs – “Wir Vom Schrott“ (Telamo/Sony)
Die Ludolfs – “Wir Vom Schrott“ (Telamo/Sony)

Auf dem Label Telamo haben die Brüder Ludolf, welche durch die Reality Doku “Die Ludolfs“ (DMAX) eine gewisse Berühmtheit erlangt haben, am gestrigen Tag ihr erstes Album unter dem Titel “Wir Vom Schrott“ veröffentlicht.

Versammelt sind darauf 15 Tracks, darunter Neuinterpretationen von unvergessenen Blödelsongs wie “Der Nippel“ (Mike Krüger) oder “Guten Morgen Liebe Sorgen“ (Jürgen Von Der Lippe) oder NDW-Klassikern wie “Da Da Da“ (Trio) oder “Ich Will Spass“ (Markus).

Mit von der Partie sind auch Remakes der Schlager-Evergreens “Marmor, Stein Und Eisen Bricht“ (Drafi Deutscher) und “Im Wagen Vor Mir“ (Henry Valentino), die wie die übrigen Coverversionen von Andreas Matern und Hermann Niesig arrangiert wurden.

Dazu gesellen sich noch Neukompositionen wie “3oo PS“ und “Deine Kiste Und Dein Fahrgestell“, für die Songschreiber wie Tom Marquardt und Jondular Pott verantwortlich zeichneten.

Ludolfs-Fans dürften sicherlich zur exklusiven Special Edition des Albums greifen, beinhaltet es doch als Bonus unter anderem die gleichzeitig veröffentlichte DVD namens “SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“.

Website: http://www.dieludolfs.de
Die Ludolfs – “Wir Vom Schrott“ (Telamo/Sony)