FRASIER – Die komplette siebte Season – DVD

Und weiter geht es mit dem quirligen Radio-Psychologen Dr. Frasier Crane und seiner Bande ebenso lustiger Zeitgenossen! Auch Staffel sieben der allseits geschätzten Erfolgsserie verspricht wieder jede Menge Spass und geschliffene Pointen am laufenden Band.

FRASIER – Die komplette siebte Season – DVD
FRASIER – Die komplette siebte Season – DVD
© Paramount

So übernimmt Frasier (Kelsey Grammer) u.a. Daphnes (Jane Leeves) Hochzeitsplanung, was diese schnell zu bereuen weiß, gehen doch die Vorstellungen beider bezüglich einer gelungenen Feier deutlich auseinander. Natürlich ist Bruder Niles (David Hyde Pierce) immer noch bis über beide Ohren in sie verliebt, was im weiteren Verlauf der Staffel auch noch für Turbulenzen sorgen soll…!

Des Weiteren bekommt es Frasier mit dem neuen „Morning-Team“ seines Senders zu tun, das ihn als dankbares Ziel seiner Radio-Streiche ausgemacht hat, wobei die neue Kollegin Poppy ihm auch noch den begehrten Platz des Kulturkritikers vor der Nase wegschnappt.

Natürlich sind auch Vater Martin (John Mahoney) und seine Produzentin Roz (Peri Gilpin) mit von der Partie, wobei letztere bald wieder auf den kürzlich gefeuerten Bob „Bulldog“ Briscoe trifft, der nicht nur als Roz’ Babysitter einspringt, sondern der auch nach wie vor tiefer gehende Gefühle für sie hegt.

Die 24 Folgen der Season sind also wieder prall gefüllt mit bester US-Sitcom-Unterhaltung, die alle Fans der Serie restlos begeistern dürfte.

Technische Daten:
Bild: PAL 4:3
Ton: Dolby Digital Stereo
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch SDH
Spielzeit: ca. 505 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

FRASIER – Die komplette siebte Season – DVD (Paramount)