LuuX ft. Mr. Shammi – „Bubble It“

LuuX ft. Mr. Shammi mit dem neuen Dance Hit „Bubble It“

Luux_ft_Mr_Shammi_Bubble_It
LuuX ft. Mr. Shammi – „Bubble It“

Are you ready to “Bubble it”? Der nächste Party-Club-Dance-Power-Hit kommt aus dem Norden, nämlich aus Dänemark. Und er ist extrem groovy, extrem aufputschend und vor allem eins: Extrem sexy.

Für den potenziellen Supersmasher hat sich der dänische DJ LuuX, mit dem Bostoner Dancehall / Reggae-Toaster Mr. Shammi zusammengetan. Der wiederum beweist seine Zungenfertigkeit mit ultraschnellen Stakkato-Bubbles, die die Clubgänger in ekstatische Zuckungen versetzen.

In den dänischen Clubs bringt „Bubble It“ (VÖ: 07.06.2013) bereits die Floors zum Beben und die Radios zum Tanzen. Jüngst hat sich „Bubble It“ in den dänischen iTunes-Charts zudem geschmeidig auf Platz 10 der Dance-Charts katapultiert. Ein Volltreffer für LuuX, der sich bisher mit durchschlagenden Mash-Ups profiliert hat, mit denen er seit einiger Zeit die Kopenhagener Clubszene aufmischt. Auch sein Kompagnon Mr. Shammi ist kein unbeschriebenes Blatt. Mit „Me Not A Gangsta“, das er mit Bob Sinclair aufgenommen hat, landete er bereits einen Top-50-Hit in Frankreich.

Die Single wird außerdem Remixe von den Bodybangers, Claus Flid & Fabian Mazur enthalten.

Den offiziellen Clip zur Single gibt’s hier…

Außerdem gibt es seit gestern den Song in einer 35 Sekunden Kurzfassung als Free Download auf der Facebook-Seite des Künstlers.

www.facebook.com/LuuXOfficial oder auch direkt hier…

Darüber hinaus macht sich langsam aber sicher der „Bubble It“ Effect breit, Nachahmung unbedingt empfohlen.

Erste eindrucksvolle Beispiele gibt es bereits hier zu sehen:

The Bubble It Effect 1

The Bubble It Effect 2