Matteo Capreoli – neues Video: „Bus“

Matteo Capreoli präsentiert mit seinem neuen Video zu „Bus“ einen weiteren Song des Debütalbums ”Zuhause“, der gleichzeitig auch der Soundtrack zum Roadtrip #VonTürZuTür ist.

Matteo Capreoli - "Bus"
Matteo Capreoli – „Bus“

Aktuell befindet sich Matteo auf einer Reise quer durch Deutschland, die Schweiz und Italien. Das Ziel: bis nach Rom und wieder zurück. Unterwegs spielt er zusammen mit seiner Band Wohnzimmerkonzerte bei Fans und Unterstützern und besucht den ein oder anderen Freund.

„Das Leben will immer dahin, wo es noch nicht war“ heißt es in „Bus“. Und so sind Song und Roadtrip eng miteinander verbunden. Es geht um den Aufbruch ins Neue, um das Unterwegssein. Das spiegelt sich auch im Video zu ”Bus“ wider und ist zudem die Essenz des am 31.07. erscheinenden Debütalbums ”Zuhause“, das gewissermaßen auch eine Reise ist. Eine, die dem inneren Kompass Matteo Capreolis folgt, von Ort zu Ort und von Genre zu Genre. Mit Gefühl und Verve und einem Gespür für Zwischentöne pendelt Matteo Capreoli zwischen Singer-Songwriter-Folk, Soul und Reggae und wirft auf seinem einzigartigen Album augenzwinkernd auch mal die ein oder andere große Frage auf.

„Bus“ ist ab sofort digital erhältlich.

Video des Songs „Bus“:

Nachverfolgen lässt sich der Roadtrip #VonTürZuTür auf Matteo Capreolis Homepage: www.matteocapreoli.de