Maxine Kazis - “Metamorphose EP“ (pop out-Musik/Universal)

Maxine Kazis – “Metamorphose EP“

Maxine Kazis ist der Name einer 26-jährigen Sängerin, die mit “Metamorphose“ ihre erste EP vorlegt.

Maxine Kazis -  “Metamorphose EP“ (pop out-Musik/Universal)
Maxine Kazis – “Metamorphose EP“ (pop out-Musik/Universal)

Die in Berlin Kreuzberg lebende Künstlerin, die in der Vergangenheit bereits als Musical-Darstellerin (“Cabaret“, “Romeo & Julia“, “Othello“, “Zorro“) Erfahrungen gesammelt hat und darüber hinaus bei dem Soundtrack zum Film “Coming In“ als Sängerin mit von der Partie war, hat gerade ihre erste EP namens “Metamorphose“ veröffentlicht.

Gefrönt wird auf der EP deutschsprachigem Pop, der mit Elektro-Ingredienzen durchzogen ist. Folgende Tracks sind auf dem Silberling zu hören, der unter der Ägide von Peter Plate (Rosenstolz, 2raumwohnung, Annett Louisan, Sarah Connor, Melanie C) entstanden ist: “Wer Wird Uns Sehn“, “Hinfalln Aufstehn Weitertanzen“, “Abgrund“, “Tanz Für Mich Allein“ und “Ex“.

Absolutes Highlight ihres Erstlings ist meines Erachtens die feine Deutschpop-Nummer “Tanz Für Mich Allein“, die durch Melancholie, hymnischen Charakter und die klare Stimme von Maxine Kazis zu bestechen weiß.

Eine gelungene Elektropop-Debüt-EP, in die ihr unbedingt mal reinhören solltet!

 

Hier der Videoclip zu “Dreck“:

 

Und hier das Video zu “Ex“:

 

Hier der Videoclip zu “Hinfalln Aufstehn Weitertanzen“:

 

 

Website: http://www.maxinekazis.com/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/maxinekazis.official

 

Maxine Kazis – “Metamorphose EP(pop out-Musik/Universal)