Reverend Hardy Hardon And The Church Of Elvis - Foto: © Manfred Pollert

Reverend Hardy Hardon is back!

Reverend Hardy Hardon is back!

Reverend Hardy Hardon And The Church Of Elvis - Foto: © Manfred Pollert
Reverend Hardy Hardon And The Church Of Elvis – Foto: © Manfred Pollert

Reverend Hardy Hardon, der Gründer der “Church Of Elvis“, meldet sich nun – im Jahr 81 nach Elvis – zurück und wird am 07.12.2016 für ein einziges Konzert nach Deutschland zurückkehren.

Dann wird der “Kong of Rock´n Roll“ – vielen von euch sicherlich noch durch seine Auftritte beim 97. Katholikentag bekannt – den Osnabrücker Rosenhof beehren und seine Fans und Jünger – unterstützt von seiner Band, den Hardons – sicherlich zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Hier die Facts zu der “Messe“ mit Reverend Hardy Hardon:

07.12.2016:

REVEREND HARDY HARDON AND THE CHURCH OF ELVIS

Rosenhof: Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Eintritt: 15 Euro zzgl. Geb.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/Reverend-Hardy-Hardon-and-the-Church-of-Elvis-619237218247877

Rosenhof: http://www.rosenhof-os.de/