SINE – “Ruhepol“ (SINE Music/Nova MD)

SINE – “Ruhepol“

Heutzutage bestimmen meist Unruhe und Hektik unser Leben. Da freut man sich, wenn man mal dem Alltagsstress entkommen kann. Als wohltuender Ruhepunkt erweist sich für viele Menschen da Musik.

SINE – “Ruhepol“  (SINE Music/Nova MD)
SINE – “Ruhepol“ (SINE Music/Nova MD)

Das Projekt SINE, bestehend aus den Brüdern Thomas und Jochen Hauser, liefert bereits seit 2008 immer wieder den perfekten Soundtrack für diese Momente der Ruhe ab.

“Ruhepol“ ist nun eine Sammlung der absoluten Höhepunkte aus sechs Jahren SINE, die mit ihren Tracks in den letzten Jahren auf zahlreichen Compilations vertreten waren.

Selbstverständlich wurden sämtliche Tunes der Kollektion, auf welcher sich rasch Titel wie das zwischen Chill Out und Lounge oszillierende “Wolke 7“, das mit sommerlichem Flair aufwartende “Infinity“, der luftig-leichte Chill Out-Titel “To The Sun“, das mit sphärischen Klängen verzaubende “Samsara“, das wunderbar verträumte “Time“, das zum Chillen einladende Kleinod “Dreamin“ und der von Piano-Klängen getrageneTrack “Seductive“ als die Rohdiamanten offenbaren, remastert.

Das bereits am 19. Dezember letzten Jahres als Download veröffentlichte Album ist seit Freitag nun auch als CD im Laden eures Vertrauens erhältlich und sei allen Liebhabern gepflegter Chillout- und Lounge-Musik wärmstens anempfohlen. Und wer einem lieben Menschen ein besonderes Geschenk machen möchte, kann im Sine Music Store eine exklusive Limited Edition des Albums erwerben, die als besonderes Schmankerl zusätzlich noch ein 48-seitiges Fotobuch mit zum Träumen einladenden Bildern von Thomas Hauser beinhaltet.

Website: http://www.sine-music.com

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/sinemusiclabel

Sine Music Store: http://www.store.sine-music.com/

SINE – “Ruhepol“ (SINE Music/Nova MD)