3. B. B. Olsen Gedächtnisturnier

b b olsenGanz herzlich wird zum 3. B. B. Olsen Gedächtnisturnier eingeladen.

Am Freitag, dem 24. April, finden wir uns um 20 Uhr im Saal Bocksmauer im Haus der Jugend ein. Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Mal einen bunten Strauß Unterhaltungsmusik auf die Beine gestellt.

Ganz besonders begrüßen wir Sportsfreund Kalla Wefel in unserer Mitte, der mit seinen Heimatabenden für Heiterkeit sorgt. Er wird zusammen mit den Kollegen von Way Out West das Liedgut der so genannten Beach Boys vortragen.

Ein herzliches Willkommen gilt der Rock-Formation VonKorf. Mit „Feierabend Lyrik“ und „Fotokopierer Pop“ erwärmen die Musikanten die Herzen der Vereinsmitglieder.

Zu guter Letzt möchte die Ol’sen.sation mit akustischer Musik auf handgemachten Instrumenten zum harmonischen Gelingen des Abends beitragen.

Wie immer kommt auch in diesem Jahr der Erlös einem guten Zweck zugute. Das Geld kriegt der Verein Kinder in Not e. V., der damit Schulmaterial für Kinder kauft. Also, liebe Freunde, kommt mal aus die Tasche.

3. B. B. Olsen Gedächtnisturnier | Freitag, 24. April 2009, 20 Uhr | Haus der Jugend/Saal Bocksmauer