30 Seconds To Mars: Videoteaser online!

„The War is Coming“… so kündigen 30 Seconds To Mars das bevorstehende Video zur Single „This is War“ an.

Und bei diesen Bildern kann man zurecht auf das Gesamtkunstwerk gespannt sein, denn sämtliche Clips von Jared Leto & Co sind fast schon kleine Spielfilme und begeistern mit spannenden Storyboards & grossartigen Bildern.

Die dritte Single „Closer To The Edge“ aus dem TOP 15 – Album „This Is War“ erscheint am 09.07.2010.Bis dahin kann man sich auf 30 Seconds To Mars live freuen und zwar gleich zwei Mal in Frankfurt, in Bielefeld, Dortmund und Leipzig. Und natürlich werden auch die Bühnen von „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ ordentlich gerockt.

Hier noch mal alle Daten auf einen Blick:
03.06.2010 Frankfurt – Batschkapp
04.06.2010 Frankfurt – Batschkapp
05.06.2010 Rock am Ring
06.06.2010 Rock im Park
15.06.2010 Dortmund, Westfalenhalle 3
16.06.2010 Leipzig, Haus Auensee
22.06.2010 Bielefeld, Ringlokschuppen