angie-katze

Angie Katze ganz privat

Das Gesicht der Venus-Messe 2010 It-Girl Angie Katze offenbart intime Details.

angie-katze
"Angie Katze" Maskottchen der Venus Erotik Messe 2010

Als Gesicht der 14. Erotikfachmesse VENUS in Berlin präsentiert sich Angie Katze ganz selbstbewusst von ihrer erotischen Seite.

In sinnlicher Pose ziert das junge It-Girl quasi als Frischfleisch, neben dem erfahrenen Schlachtross der Branche,VENUS-Botschafterin Dolly Buster und Urgestein der Porno-Branche, die aktuellen Messeplakate.

Völlig ungezwungen gab Angie Auskunft über ihre Rolle bei der VENUS, aber auch über die Bedeutung von Sex und Liebe im Leben.

1. Angie, was sind Ihre Aufgaben als Gesicht der VENUS?
Für mich ist es eine große Ehre, dass ich das Gesicht der VENUS 2010 sein darf. Ich finde es wichtig, dass Erotik offen in unserer Gesellschaft thematisiert wird und jeder seine Sexualität frei ausleben darf.

Meine Aufgabe als VENUS-Gesicht besteht darin, zu zeigen, dass Erotik kein Tabuthema mehr ist und der Umgang damit in unserer Gesellschaft etwas ganz Normales sein sollte.

2. Wie wichtig sind Liebe und Sex für Sie selbst?
Wie für fast jede Frau natürlich sehr wichtig. Es gibt doch nichts Schöneres, als Schmetterlinge im Bauch zu haben und so richtig verliebt zu sein. Da darf der Sex natürlich auch nicht zu kurz kommen – für mich sind Liebe und Sex eng miteinander verbunden und nur schwer trennbar.

Körperliche Zuneigung ist schließlich der direkteste Weg seine Gefühle zu zeigen. Ich glaube, wenn der Sex nicht stimmt, hat auch die Beziehung keine große Chance.

3. Was macht Männer erotisch?
Für mich ist eine erotische Ausstrahlung nicht unbedingt gleichbedeutend mit gutem Aussehen. Männer müssen mich mit etwas reizen, sei es mit einem verführerischen Blick, einer angenehmen Stimme oder einem anziehenden Duft. Jedoch muss ich zugeben, dass ein gut gebauter Männerkörper mich auch durchaus reizen kann.

Nicht nur Männer sind visuelle Wesen, auch Frauen schauen sich gerne ästhetische und wohlgeformte Körper an. Aber trotzdem ist Erotik für mich immer ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren und wenn das Gesamtpaket stimmt, kommen die Gefühle von ganz allein.

4. Ganz ehrlich, haben Sie auch privat Lust an erotischen Filmen?
Natürlich habe ich auch schon mal den einen oder anderen Erotikfilm gesehen, muss aber gestehen, dass mich die meisten Filme nicht sonderlich antörnen, da sie eher den männlichen Standpunkt zeigen.

Es besteht großer Nachholbedarf an frauenbezogenen Erotikfilmen, bei denen mehr Wert auf Ästhetik gelegt wird und auch die Rahmenhandlung eine größere Rolle spielt. Ich denke, Frauen sind einfach hoffnungslose Romantiker …

5. Worauf freuen Sie sich bei der VENUS am meisten?
Meine Karriere steht noch ganz am Anfang und da freue mich natürlich ganz besonders, dass ich mit Dolly Buster als VENUS-Botschafterin eine erfahrene Begleiterin an meiner Seite habe.

Ich finde, sie ist eine interessante Persönlichkeit, und wir werden sicherlich viel Spaß haben. Ansonsten ist für mich als Frau die Ladies Area natürlich sehr reizvoll. Dort werde ich mit Sicherheit mal vorbeischauen und mir von den knackigen Tänzern den Kopf verdrehen lassen.

Bei der VENUS auf meine Fans zu treffen und ihnen mit Autogrammen eine Freude zu machen, wird aber mit Abstand mein ganz persönliches Highlight werden.

Ich freue mich schon drauf, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen und mit ihnen zusammen das ganze Ambiente der VENUS zu genießen.

6. Was ist das Geheimnis einer erfüllten Beziehung?
Vertrauen ist für mich in einer Beziehung das A und O. Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen und mich hundertprozentig auf ihn verlassen kann, hat es in meinen Augen auch keinen Sinn.

Ehrlichkeit und ganz viel Respekt hängen eng damit zusammen und sind für mich die Basis einer glücklichen Beziehung. Ich glaube, wenn man diese Punkte berücksichtigt und zudem Intimität und Erotik nicht zu kurz kommen, kann nichts schiefgehen.

7. Wo wird man Sie während der Messe antreffen?
Bei der offiziellen Eröffnung werde ich natürlich dabei sein und zusammen mit Dolly Buster den Startschuss für die VENUS geben. Autogrammstunden sind selbstverständlich auch geplant und man kann mich während der ganzen vier Tage an diversen Ständen in den Messehallen antreffen.

8. Wie wichtig ist Ihnen ein erotisches Äußeres?
Mir ist mein Äußeres schon sehr wichtig. Ich achte darauf, gepflegt zu sein und mich weiblich zu kleiden.

Ungeschminkt würde ich zum Beispiel nie aus dem Haus gehen und in einem sexy Outfit fühle ich mich einfach wohler als in Schlabberklamotten.

Für mich macht das ein Stück des Frauseins aus und es ist natürlich auch schmeichelhaft, wenn man von der Männerwelt mit Komplimenten bedacht wird.

9. Gibt es da eine Grenze, die Sie nicht überschreiten würden?
Ich habe auf jeden Fall meine Prinzipien, auch wenn ich mich gerne mal freizügig kleide und durchaus offen für Neues bin.

Erotische Bilder gibt es ja bereits von mir und ich muss zugeben, es hat mir einen Riesenspaß gemacht, mit der Kamera zu spielen und mich verführerisch zu präsentieren.

Aber ich würde zum Beispiel nie komplett nackt für die Kamera posieren oder einen Erotikfilm drehen – das ist mir dann doch zu intim. So ein Stückchen Privatsphäre möchte ich mir in jedem Fall bewahren.

VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010
Weitere Informationen zur VENUS unter www.venus-berlin.com