Armada Music weltbestes Dance Label

Armada Music bei den IDMAs zum weltbesten Dance Label gekürt

Bei der diesjährigen Verleihung der renommierten International Dance Music Awards (IDMA) konnte Armada Music gleich eine ganze Reihe an Triumphen feiern. Insgesamt sechs der begehrten Awards durfte Armada diese Woche in Miami entgegennehmen.

Vier an der Zahl gingen an den Armada Mitgründer und amtierenden Spitzenreiter des tonangebenden DJ Mag Top 100 DJ Index, Armin van Buuren. Der Holländer wurde nicht nur nur zum “Best European DJ
gekrönt, auch wurde seine Kollaboration mit Sharon den Adel, “In And Out Of Love”, zum “Best Progressive Trance Record” ernannt und der dazugehörige Clip als “Best Video” auserkoren.

In der Kategorie “Best Radio Show Mix DJ” konnte Armin van Buuren außerdem mit seiner erfolgreichen wöchentlichen Radioshow “A State Of Trance” glänzen.

Einen Erfolg verbuchen konnte ebenso der deutschstämmige Wahlamerikaner Markus Schulz, der den Award für “Best American DJ” überreicht bekam.

Den größten Ruhm des Abends erntete Armada zu guter Letzt in einer der wohl wichtigsten Kategorien der IDMAs mit der Auszeichnung als “Best Global Record Label”.

www.armadamusic.com | www.arminvanbuuren.com | www.astateoftrance.com | www.markusschulz.com