Armin van Buuren als Januar-Highlight bei IMUSIC 1 TV

armin van buurenBei iMusic 1 heißt es im Januar „Armin Only“! Der digitale TV-Sender läutet das neue Jahr mit einem Mitschnitt von Armin van Buuren’s Konzert-Spektakel „Armin Only“ ein und zelebriert den weltbesten DJ zusätzlich mit einem „Dance Culture“ Special.

Am 19. April fand in der Utrechter Jaarbeurs Arena ein Dance Event der Sonderklasse statt – 16.000 Partypeople, aufwendige Lichteffekte und gigantische Visuals, ein Kollektiv an Gastperformern und natürlich die weltweite No.1 aller DJs, Armin van Buuren, mit seinen größten Trance-Triumphen auf den Plattentellern.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, brachte Armada die Höhepunkte des Events auf der Doppel-DVD „Armin Only: Imagine“ heraus und legte aufgrund der großen Beliebtheit jüngst sogar eine limitierte, fünfteilige Special Edition nach. Zur Feier der DVD-Sonderausgabe verwandelt iMusic 1 nun die deutschen Wohnzimmer in eine siedende Dance Arena: am 03. Januar um 20 h schickt der Musiksender den mehr als zweistündigen DVD-Livemitschnitt der „Armin Only“ Show über die heimischen Bildschirme. (Wdh. 04.01., 20h)

Zusätzlich widmet iMusic 1 am 22.01. um 22 h gleich eine ganze Sendung „Dance Culture“ dem namhaften holländischen DJ.

Armin van Buuren selbst führt durch die Sendung und präsentiert eine Stunde lang seine besten Clips. Als besonderen Höhepunkt des Specials gibt es bei iMusic obendrein auch noch die deutsche Videopremiere seiner neuen Single „Going Wrong“ zu sehen. (Wdh. 25.01., 22 h)

Unbedingt einschalten!!!

Informationen zum Empfang von iMusic 1 unter www.im1.tv

www.arminonly.com |
www.arminvanbuuren.com | www.myspace.com/arminvanbuuren | www.armadamusic.com