BEATPACKERS DJ-Contest

Beatpackers ist nicht erst seit gestern ein heller Fixstern am Partyfirmament Kölns und definitiv die erfolgreichste Reihe in Köln, wenn es um Musik afroamerikanischer Wurzeln geht.

Donnerstag für Donnerstag volle Bude und dabei immer super Gäste und ein großartiges Publikum. Wer will da nicht gerne einmal mit hinter den Tellern stehen. Eben? Hier ist die Chance dazu.

DJ CEM stellt für den 19.08.2010 schon einmal die feinen DJ-Decks raus und lädt Dich ein, mit ihm das Subway gebührend zu rocken. Aber die Auflegemöglichkeit ist noch nicht alles: Zusätzlich wirst du interviewt, dein Set aufgezeichnet und beides über soulsender.de ausgestrahlt.

Wenn Du zwischen Rap, Funk, Soul und Reggae unterwegs bist und einen Stall Tanzwütiger in den Griff zu bekommen bereit und in der Lage bist, dann ist das Deine Gelegenheit.

Wir werden die Fans ein wenig teilnehmen lassen, indem wir die Bewerber mit ihren Mixtapes erst einmal den Menschen vorstellen, die sich dann schon einmal einen Einblick verschaffen können, was sie am 19.8. erwartet. Also lade dein Mixtape bei restorm.com hoch, mit dem Du Dich bei uns bewerben möchtest (plus noch 2 andere Songs oder Snippets von Dir, wenn Du z.B. auch eigene Produktionen am Start hast) hoch, dann können die Fans sehen und hören, wer hier mit in den Ring steigt.

Und am Ende kürt dann DJ CEM den Sieger.

http://subway.restorm.com/announcements/224