Blockflöte Des Todes - "Ich Habe Heute Ananas Gegessen"

Blockflöte Des Todes – Ich Habe Heute Ananas Gegessen

Eigenwillige und skurrile Texte gibt es auf dem brandneuen Album der Blockflöte Des Todes zu hören, das den Titel “Ich Habe Heute Ananas Gegessen“ trägt.

Blockflöte Des Todes - "Ich Habe Heute Ananas Gegessen"
Blockflöte Des Todes – „Ich Habe Heute Ananas Gegessen“

13 Songs (mit „Halleluja“ gibt es zusätzlich noch einen Hidden Track) in der Schnittmenge zwischen Pop, Singer/Songwritertum und Trash sind im Heimstudio des ehemaligen Beerdigungsorganisten entstanden.

Wer den Longplayer mal antesten möchte, dem seien die Stücke “Klub Siebenundzwanzig“, “Ich Habe Nie FDP Gewählt“, “Bier Trinken, Pizza Essen Und In Transformers Gehen“, “Ich Habe Nur An Dich Gedacht“, “Du Kotzt Mich An“ und “Es Ist Vorbei“ empfohlen.

Mit “Ein Zimmer In Berlin“ findet sich auch ein Duett mit der bezaubernden Singer-Songwriterin Diane Weigmann auf dem Silberling.

Abgerundet wird das Ganze durch eine Bonus-DVD, auf der ein Konzertmitschnitt enthalten ist, welcher am 30. Mai letzten Jahres in der Berliner Glühlampe aufgezeichnet wurde. Unterstützt wurde Matthias Schrei an jenem Abend nicht nur von der Flötistin Monika Lück und seiner Begleitband Die Schwule Katholische Jugend, sondern auch durch die Gäste Diane Weigmann und Sven van Thom.

Für Fans von: PeterLicht, Sven van Thom

Website: http://www.blockflötedestodes.de

Blockflöte Des Todes – “Ich Habe Heute Ananas Gegessen“ (Heart Of Berlin/Universal)