CANDY HEARTS – All The Ways You Let Me Know

Treffender hätten die Candy Hearts ihren Bandnamen nicht wählen können, passt er doch wie die Faust aufs Auge zur Musik, die das Trio aus den USA zum Besten gibt.

CANDY HEARTS - All The Ways You Let Me Know
CANDY HEARTS – All The Ways You Let Me Know

Denn zuckersüß kommen die Melodien aus den Boxen, die insgesamt lupenreinen Power-Pop-Punk ergeben, der so catchy und beschwingt ist, dass man meinen könnte, man hat hier einen Soundtrack zu einer TV-Teenie-Serie zur Hand.

Einen großen Beitrag daran hat insbesondere auch Frontfrau Mariel Loveland, die mit ihrer juvenilen Stimme vornehmlich Beziehungskisten abarbeitet und dabei so unschuldig klingt wie Nabokovs Lolita.

„All The Ways You Let Me Know” ist von einer beschwingten Fröhlichkeit mit einem Unterhaltungsfaktor, der dem eines Premium-Bubblegums entspricht. Für alle Griesgrämer, Pessimisten und Misanthropen dieser Welt dürfte die Musik der Candy Hearts jedoch die reinste Folter sein!

CANDY HEARTS – All The Ways You Let Me Know (Bridge 9 / Soulfood)