(Christian Steiffen - Foto-Credit: Manfred Pollert)

Christian Steiffen gastiert im Osnabrücker Rosenhof

Im dritten Quartal des Jahres soll das neue Album von Christian Steiffen unter dem Titel “Ferien vom Rock’n’Roll“ auf dem Major-Label Warner Music erscheinen.

(Christian Steiffen - Foto-Credit: Manfred Pollert)
(Christian Steiffen – Foto-Credit: Manfred Pollert)

Der selbsternannte “Gott Of Schlager“ wird im Herbst dann auch auf Tour gehen, um den Nachfolger des 2013er-Albums “Arbeiter Der Liebe“ live zu präsentieren. Unter anderem gastiert er dabei im Osnabrücker Rosenhof, und zwar am 16. Oktober.

Mit im Gepäck wird er sicherlich auch ältere Stücke wie “Eine Flasche Bier“, “Ich Hab Die Ganze Nacht Von Mir Geträumt“, “Sexualverkehr“, “Ich Hab Dir Den Mond Gekauft“ oder “Ich Fühl‘ Mich Disco“ haben, die bereits Kult-Status erlangt haben.

(Foto-Credit: Manfred Pollert)

Facts:
16.10.2015 – Rosenhof – Osnabrück
CHRISTIAN STEIFFEN- „Ferien vom Rock’n’Roll“ Tour
Support: Grillmaster Flash & The Jungs
Eintritt: 19 Eur zzgl. Geb.
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Website von Christian Steiffen: http://www.christiansteiffen.com/

Facebook-Auftritt von Christian Steiffen: https://de-de.facebook.com/pages/Christian-Steiffen/120289257755

Website Rosenhof: http://rosenhof-os.de/