David Guetta – One Love

David Guetta ::: Höchster Neueinsteiger in die Deutschen Single Charts, & Nr. 1 in UK

David-Guetta-One-LoveMit seinem Club-Hit „When Love Takes Over“ in Kollaboration mit der R’n’B Queen Kelly Rowland (Destiny’s Child) gelingt dem französischen Superstar David Guetta ein durchschlagender Charterfolg. Guetta, einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit steigt von Anhieb als höchster Neueinsteiger auf Platz 4 der deutschen Mediacontrol Single Charts ein. In England erobert der Franzose die Spitzenposition der UK-Single-Charts.

„When Love Takes Over feat. Kelly Rowland“ ist ein Vorgeschmack auf David Guetta’s 4. Album „One Love“, das am 21.08.09 bei EMI Music Germany erscheint. Auf seinem neuen Album wartet er neben Kelly Rowland noch mit weiteren Gastfeatures u.a. von will.iam, Estelle und Akon auf.

David Guetta Video

Erst kürzlich brillierte David Guetta auf einem Flug von Paris nach Ibiza an Board derspanischen Airline Vueling mit einem Live DJ Set in 10.000 Meter Höhe und verwandelteden Flieger in einen brodelnden Dancefloor. Im Anschluss folgte der Eröffnungtsauftritt auf seiner berühmten „F*** Me I’m Famous Party“-Reihe im Pacha Ibiza, wo er zur Überraschung aller Gäste die neue Single live zusammen mit Kelly Rowland performte.

Dem nicht genug hat Guetta aktuell zwei Tracks auf dem kommenden Black Eyed Peas Album produziert. Der nächste Live Gig in Deutschland steht ebenfalls schon fest, wenn er im Rahmen der Gamescom am 22.08.2009 zusammen mit Axwell und DJ Hell in der Kölnarena die Massen zum Toben bringen wird.

David Guetta – One Love Album Tracklist:
01 DAVID GUETTA FEAT KELLY ROWLAND – WHEN LOVE TAKES OVER UK (RADIO VERSION)
02 DAVID GUETTA & CHRIS WILLIS – GETTIN‘ OVER
03 DAVID GUETTA FEAT KID CUDI – MEMORY
04 DAVID GUETTA – MISSING YOU ANYMORE
05 DAVID GUETTA FEAT AKON – SEXY BITCH
06 DAVID GUETTA FEAT ESTELLE – ONE LOVE
07 DAVID GUETTA FEAT WILL.I.AM & APL – ON THE DANCEFLOOR
08 DAVID GUETTA FEAT KELLY ROWLAND – It’S THE WAY YOU LOVE ME
09 DAVID GUETTA & CHRIS WILLIS – SOUND OF LETTING GO
10 DAVID GUETTA FEAT WILL.I.AM – I WANNA GO CRAZY
11 DAVID GUETTA FEAT WYNTER – TOY FRIEND
12 DAVID GUETTA FEAT MAKEBA IF WE EVER
13 DAVID GUETTA & CHRIS WILLIS – IT’S YOUR LIFE
14 DAVID GUETTA FEAT SAMANTHA JADE – SAY IT AGAIN I NEED YOU NOW

www.davidguetta.com | www.emimusic.de/davidguetta

David Guetta – One Love Background:
Mit mehr als 2 Millionen verkauften Alben und 3 Million Singles ist David Guetta einer der erfolgreichsten DJ´s und Produzenten der Welt. Bekannt geworden ist der Franzose aber auch durch seine dynamischen Live-Sets, Gigs auf dem ganzen Globus, und seine regelmäßige „F*** Me I’m Famous“-Party im Pacha Ibiza haben ihn zum House-DJ No. 1 gemacht.