Die Fantastischen Vier - “Vier Und Jetzt“ (Columbia/Sony Music)

Die Fantastischen Vier – “Vier Und Jetzt“

“Vier Und Jetzt“ – brandneue Werkschau der Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier - “Vier Und Jetzt“ (Columbia/Sony Music)
Die Fantastischen Vier – “Vier Und Jetzt“ (Columbia/Sony Music)

Nachdem die Fantastischen Vier im letzten Jahr passend zu ihrem 25-jährigen Bandbestehen das Album “Rekord“ veröffentlicht haben, das direkt auf Platz 1 der offiziellen deutschen Longplay-Charts landete und mittlerweile mit Gold ausgezeichnet wurde, erfreuen Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon d uns nun mit einer brandneuen “Best Of“-Compilation.

Auf der Werkschau, die als Retrospektive durch die bisherige 26-jährige Karriere des Quartetts führt, sind viele große Charterfolge der gebürtigen Stuttgarter versammelt, darunter solche Klassiker wie ihr Top2-Hit “Die da!?!“ (1992), “Tag Am Meer“ (1994), der Nr.1-Hit “Sie Ist Weg“ (1995), “Populär“ (1996), “Der Picknicker“ (1996), “MFG“ (1999 – D #2), “Troy“ (2004 – D #9) oder “Ernten Was Wir Säen“ (2007).

Darüber hinaus enthält der Silberling noch drei Albumtracks, die längst zu Fan-Lieblingen avanciert sind, und als Bonus noch den brandneuen Titel „Name Drauf“, der in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Sänger Seven entstanden ist.

Alles in allem ist die aktuelle Best Of -CD der Fantastischen Vier mit insgesamt 19 Titeln ein sehr schöner Querschnitt durch die musikalische Vergangenheit der 1989 gegründeten Formation geworden und gewiss auch als Einstieg in das Werk des Quartetts gut geeignet. Der Silberling hilft ferner, die Wartezeit bis zum Erscheinen eines neuen Studioalbums der Jungs zu überbrücken. Passend zum Weihnachtsgeschäft ist er zweifelsohne auch ein schönes Geschenk für den Gabentisch aller Fans der Fantastischen Vier.

“Vier und Jetzt“ erscheint übrigens nicht nur als reguläre Edition mit einer CD, sondern auch als Deluxe-Edition mit 3CDs, bestehend aus 2 Silberlingen mit insgesamt 29 “Best Of“-Titeln, einer 12 Track-CD mit Remixes und ausgewählten Raritäten und einer 42-minütigen DVD (“Vier Und Jetzt – Der Film“), sowie als limitierte Superdeluxe-Fanbox in einer prachtvollen Holzbox mit 20 x 7″ Vinyl-Singles, dem „Vier und Jetzt“ Deluxe-Set, einem Fotobuch und einem exklusiven Fantuch mit dem Logo der Band.
Hier der Clip zur neuen Single “Name Drauf“:

Website: https://diefantastischenvier.de/

Facebook-Auftritt: https://de-de.facebook.com/DieFantastischenVier

Die Fantastischen Vier – “Vier Und Jetzt“ (Columbia/Sony Music)