Duran Duran – FUTURE PAST

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

DURAN DURAN veröffentlichen neues, sensationelles Album. ‚FUTURE PAST‘ erscheint am 22. Oktober

Auf „FUTURE PAST“ bauen Duran Duran einmal mehr ihren Ausnahmestatus als Genre-überspannende Kultband weiter aus. Als Verstärkung konnte die Formation einige der aufregendsten und ungewöhnlichsten Namen der Popmusik der letzten fünfzig Jahre gewinnen: Angefangen bei dem britischen DJ/Producer Erol Alkan und der Legende Giorgio Moroder, über die schwedische Multiplatin-Sängerin Tove Lo, der „Queen Of Drill“ Ivorian Doll, der japanischen Band Chai auf „MORE JOY!“ sowie Blur-Member Graham Coxon, der auf verschiedenen Tracks als Co-Writer und Gitarrist zu hören ist und dem früheren David Bowie-Pianisten Mike Garson, der dem letzten Album-Track „FALLING“ seine ganz besondere Note verpasst. Das Album wurde während des Lockdowns in Studios in London und Los Angeles aufgenommen. Außerdem ist der langjährige Band-Kollaborationspartner Mark Ronson als Co-Writer und Musiker auf „WING“ zu hören. Für den Mix zeichnet Mark ‚Spike‘ Stent verantwortlich.

Duran Duran – „ANNIVERSARY“ (Official Video):

Das amerikanische Publikum faszinierten Duran Duran früher in diesem Jahr bereits mit ihrer hypnotisierenden Performance bei den Billboard Music Awards, wo sie die Single „INVISIBLE“ vorstellten; begleitet von den Klassikern „Notorious“ und „Hungry Like The Wolf“ (ansehen). Zusätzlich waren die Briten bei NBCs „The Today Show“ (ansehen), „The Tonight Show“ (ansehen) sowie bei einem Abstecher in Bravos „Watch What Happens Live!“ mit Andy Cohen zu sehen.

Das Album „FUTURE PAST“ wird als digitaler Stream/ Download auf allen gängigen Musikportalen erhältlich sein. Außerdem als Standard-CD, Kassette, als limitierte Edition als Deluxe-Hardback-Book-CD mit drei zusätzlichen Tracks sowie als farbiges Vinyl.

Das Video zu „TONIGHT UNITED“ ist hier zu sehen:

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Das Video zu „MORE JOY!” feat. CHAI ist hier zu sehen:

Das Video zu „INVISIBLE” ist hier zu sehen:

Tracklisting „FUTURE PAST“
01. INVISIBLE
02. ALL OF YOU
03. GIVE IT ALL UP (Feat. Tove Lo)
04. ANNIVERSARY
05. FUTURE PAST
06. BEAUTIFUL LIES
07. TONIGHT UNITED
08. WING
09. NOTHING LESS
10. HAMMERHEAD (Feat. Ivorian Doll)
11. MORE JOY! (Feat. CHAI)
12. FALLING (Feat. Mike Garson)

Weitere Infos unter:
duranduran.warnereprise.com
www.instagram.com/duranduran/
twitter.com/duranduran
www.facebook.com/duranduran
www.youtube.com/duranduran

Photocredit: Stephanie Pistel