Emiliana Torrinis “Jungle Drum”

Emiliana TorrinisGERMANY’S NEXT TOP HIT! Emiliana Torrinis “Jungle Drum” wird der Sommerhit 2009

Nachdem am letzten Donnerstag bei Germany’s Next Topmodel im Finale die drei Finalistinnen in der mit 15.000 Zuschauern gefüllten Köln Arena zu dem treibenden Beat von „Jungle Drum“ über den Laufsteg fegten, gab es bei den Zuschauern kein Halten mehr.

„Wer singt diesen mitreißenden Song?“ war nur wenige Minuten nach der Show die vermutlich meistgestellte Frage. Die Antwort lautet Emilíana Torrini.

Bereits einen Tag nach der Show stieg ihr Song bei iTunes auf Platz 1 ein und hält seither hartnäckig die Pole Position. Stündlich gelangt „Jungle Drum“ auf neue Radio Playlisten und begeisterte Hörer liefern sich wahre Kommentarschlachten auf YouTube und Twitter.

Dabei ist die überaus talentierte und sympathische Isländerin Emilíana Torrini schon längst keine Unbekannte mehr. Ihre Karriere startete sie als Sängerin der Band Gus Gus, der Song „Slow“ für Kylie Minogue stammt aus ihrer Feder und das Stück „Gollum’s Song“ aus dem zweiten Teil der Herr der Ringe Trilogie kann sie ebenfalls auf ihrer Hitliste verbuchen.

Mit schöner Regelmäßigkeit steigen ihre Alben in die Top 50 der Charts ein und nun wird sie mit „Jungle Drum“ aus ihrem aktuellen Album „Me And Armini“ DEN Sommerhit 2009 landen. Our hearts are beating like a jungle drum!

Emiliana Torrinis Jungle Drum kaufen

Nachtrag:
JUNGLE DRUM IST GERMANY’S NEXT TOP HIT!

Kurz und knapp: Emiliana Torrini schreibt Geschichte! Zum ersten Mal in der Historie der Labelgruppe in Deutschland belegt eine Single aus dem Hause Beggars Group die Spitze der deutschen Singlecharts.
Das hat sich die sympathische Italo-Isländerin mehr als verdient! Und da ihr aktuelles Album „Me And Armini“ sich auch weiter konstant auf dem Weg nach oben befindet und diese Woche in die Top 20 der Albumcharts einsteigen konnte, lassen wir die Sektkorken knallen!

Emiliana kommt bald wieder für einige Shows nach Deutschland, hier sind die aktuellen Termine:

Emiliana Torrini „Jungle Drum“ Live

10.07. Berlin, Fritz im Freien
20.07. Karlsruhe, Zeltival Festival
24.07. Jena, Kulturarena
25.09. Hamburg, Reeperbahn Festival 26.09. Berlin, Columbiahalle 04.10. München, Muffathalle 06.10. Köln, Live Music Hall 07.10. Darmstadt, Centralstation 08.10. Dresden, Alter Schlachthof