FALLING STACKS – No Wives

Die aus Bristol stammenden Falling Stacks präsentieren auf ihrem Debüt „No Wives“ Musik von eher unruhiger Provenienz.

FALLING STACKS - No Wives
FALLING STACKS – No Wives

Wer auf klare Songstrukturen steht und nach kurzweiliger Zerstreuung aus ist, der kann an dieser Stelle schon mal (wie würde Peter Lustig sagen) …abschalten! Falling Stacks musizieren sich gerne disharmonisch und mit jeder Menge Breaks durch ihr Material, das für den geneigten Hörer durchaus herausfordernd sein kann.

Oftmals ohne viel Verzerrung schranzen die Gitarren ihre schrägen Melodien aufs Tableau, während sich der Gesang von lakonisch bis aufgeregt dazugesellt.

Falling Stacks haben mit „No Wives“ ein besonderes Bonbon für Freunde des Noise und Avantgarde-Postcore im Programm, welches selbst geübte Ohren bisweilen überfordert.

FALLING STACKS – No Wives (Battle Worldwide Recordings / Soulfood)