FRASIER – Die komplette achte Season

Erfolgsserie „Frasier“ geht in die achte Season und weist dabei keinerlei Ermüdungserscheinungen auf. Im Gegenteil, die Alltagsabenteuer unseres Frasier-Clans sind unterhaltsam und witzig wie eh und je!

FRASIER - Die komplette achte Season © Paramount
FRASIER – Die komplette achte Season
© Paramount

Und nun ist es schließlich passiert: Frasiers Bruder Niles (David Hyde Pierce) und Hausdame Daphne (Jane Leeves) wissen um ihre Gefühle füreinander. Nachdem sie im Staffelfinale der siebten Season die Hochzeit Daphnes und Donnys (Saul Rubinek) haben platzen lassen, müssen sie sich nun erst an die neue Situation gewöhnen, endlich ein Paar zu sein. Dies wird umso schwieriger, da Niles ja gerade erst mit Mel (Jane Adams) verheiratet ist, die ihrerseits gewisse Konditionen stellt, um in die baldige Scheidung einzuwilligen.

So muss Niles vorerst weiter in der Öffentlichkeit den liebenden Ehemann spielen, während Donny Frasier (Kelsey Grammer) verklagt, da dieser mit seinen gut gemeinten psychologischen Tipps seiner Meinung nach nicht ganz unschuldig an der geplatzten Trauung ist.

Immerhin lernt Frasier so die attraktive Anwältin Abby (Teri Polo) kennen, die nicht nur ihren Job äußerst profund erledigt, sondern auch ein Auge auf Frasier geworfen hat. Eine horrende Anwaltsrechnung ihrerseits und eine voreilig verschickte (Beschwerde-) E-Mail Frasiers stehen einer romantischen Liaison allerdings im Weg…!

Und so wird es niemals langweilig mit unseren Protagonisten, die auch in Staffel 8 wieder die haarsträubendsten Situationen zu meistern haben, wobei immer mit einem guten Rat von Daddy Martin Crane (John Mahoney) zu rechnen ist. „Frasier – Die komplette achte Season“ hält locker das Niveau der vorherigen Staffeln und begeistert mit bester US-TV-Serienunterhaltung

Technische Daten:
Bild: PAL 4:3
Ton: Dolby Digital Stereo
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch SDH
Spielzeit: ca. 501 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

FRASIER – Die komplette achte Season (Paramount)