Grill Hits

Grill HitsDer Sommer steht vor der Tür und die ersten Grill-Parties des Jahres haben bereits stattgefunden. Passend zur Grillparty – egal ob zuhause, am Strand oder im Park – erscheinen 42 starke Partykracher auf der Doppel-CD „Grill-Hits“.

Eröffnet wird die Grillsaison mit dem neuen Smash-Hit „Bind ein blaues Band um uns’ren Birkenbaum“, der neuen Single von Dieter Thomas Kuhn & Band, mit der er auch gerade auf Openair-Tournee ist.

Buddy („Ich hab dich schon mal schlanker gesehen“), Status Quo („Rockin All Over The World“), Chris Norman („I’ll Meet You At Midnight“) und Lesley Gore („It’s My Party“) sorgen auf CD1 für beste Stimmung.

CD2 trumpft mit echten Disco-Ikonen auf, u.a. mit Alcazar, die mir ihrer neuen Single „Burning“ das Grillfeuer anfachen und mit Michael Mind („Bakerstreet“) und Alexander Marcus („Florida Lady“). Ferner enthält CD2 einige „Mallorca“-Künstler, die auf keiner Grill-Party fehlen dürfen, u.a. mit Willi Herren („Willis Hitmix“), Die Autohändler (1,2 Polizei“) oder Oliver Lukas („Noch in 100.000 Jahren“).

Abgerundet wird die „Grill-Hits“ durch das legendäre Stimmungsduo Klaus & Klaus, die mit ihrem Hit „Da wird die Sau geschlacht‘ (Das Grillfest)“ die Stimmung zum Kochen bringen.