Guru Josh Project in Spanien auf Platz 1 der Charts!

Darren BailieBigCityBeats mit Guru Josh Project auch in Spanien auf Platz 1 der Charts!

Guru Josh Project waren die Abräumer der internationalen Dance-Szene 2008 und 2009. Mit „Infinity 2008“ gelang ihnen im vergangenen Jahr die wohl größte Dance Sensation seit vielen Jahren. Jetzt hat das Guru Josh Project mit „Infinity 2008“ auch in Spanien Platz 1 der Single Charts erobert.

Viel Zeit zum Feiern hat Darren Bailie, Mitbegründer und DJ des Guru Josh Projects, nicht. Pünktlich zum Sommerbeginn, genau ein Jahr nach dem Release von „Infinity 2008“ steht nämlich sein neuer Hit in den Startlöchern, mit dem er als Solo-Künstler die internationalen Charts stürmen möchte: „Protect Your Mind 2009 (Braveheart)“.

Video-Link Darren Bailie „Protect Your Mind 2009 (Braveheart)