Hardstyle-10-Years

HARDSTYLE 10 YEARS

Die wichtigste und dienstälteste Compilation Serie der Harder Dance Styles „Blutonium & Dutch Master Works pres. Hardstyle“ feiert ihr 10 jähriges Jubiläum.

Hardstyle-10-Years
HARDSTYLE 10 YEARS – Blutonium & Dutch Master Works present: The Very Best Of A Bass Banging Decade mixed by Blutonium Boy (GER) & Activator (IT)
Activator und der Urvater und Gründer der Serie Blutonium Boy machen mit Euch eine Zeitreise durch die Evolution eines ganzen Dance Genres.

Die größten Hits, stilbildende Klassiker, Publikumslieblinge und natürlich frische Hits machen aus Hardstyle 10 Years das ultimative Partyalbum.

Hardstyle ist heute eines der fassettenreichsten Dance Genres überhaupt.

Einflüsse aus Elektrohouse, Dubstep, Hardcore und Trance machen Hardstyle für jedes Publikum zugänglich – das beweisen nicht nur ausverkaufte Megaraves auf der ganzen Welt, sondern auch die Topplatzierungen der Hardstyle DJs in der weltweit führenden DJ List – den DJ Mag Top 100. „Hardstyle 10 Years“ wird wie alle Vorgänger in ihrer 10-jährigen Geschichte die offiziellen Sales Charts stürmen.

Ab Freitag den 23. November 2012 präsentieren Activator und Blutonium Boy das ultimative Best Of Album des Dance Jahres.

45 Megahits die auf keiner Party fehlen dürfen in absoluter Premiumqualität. Auf einer Doppel-CD oder als digitaler Download gibt es herausragend gemixte Klassiker für über 2,5 Stunden Party Nonstop. Den Sammlern der Serie sei gesagt: Wir haben hier auch viele Hits und Klassiker am Start, die bisher noch nicht den Weg auf die Tracklists der Volumes 1-25 geschafft haben.

Wir freuen uns mit Activator einen der Gründungsväter des Hardstyle gewonnen zu haben. Schon auf Volume 14 stellte er sein Können eindrucksvoll unter Beweis und lieferte eine der besten und erfolgreichsten Volumes überhaupt ab. Sein Album „Authentic Style“ aus dem Jahr 2009 war absolut stilprägend und zählt heute noch zu einem der besten Hard Dance One Artist Alben aller Zeiten.

Neben melodiösem uplifting Hardstyle experimentiert Manuel Tessarollo auch viel mit technoiden Einflüssen – was er als „Subground“ gelabelt hat. Sein Label „Activa Records“ gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Dance Labels überhaupt. Seinem Sound, ob als Producer oder als DJ, kann niemand widerstehen.

Über Blutonium Boy muss man gar nicht mehr viele Worte verlieren. Er ist der Urvater des Hardstyle und hat nicht nur als Produzent und Labelowner der jüngeren Generation den Weg- geebnet, sondern war als erster Hardstyle DJ auf der ganzen Welt gebucht. Eigene Tourneen in den USA und Australien brachten ihm einen legendären Ruf und eröffneten Acts wie Showtek oder Headhunterz die Möglichkeiten weltweit erfolgreich zu sein.

Aber Dirk Adamiak aka Blutonium Boy dachte schon immer noch ein bisschen weiter: Mit Bonnie Tyler verbindet ihn eine enge Freundschaft und so ist er der erste und einzige Dance Produzent der „Holding Out For A Hero“ mit den alten Original Vocals remixen dürfte. Mit www.blupile.com hat er eines der innovativsten EDM Social Media Portale geschaffen. Auf „Hardstyle 10 Years“ zeigt er erneut wo der Hammer wirklich hängt.

Wir freuen uns über eine grandiose Doppel-CD mit den Lieblingstiteln aller DJs, Fans & Freaks, die Hardstyle zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Wie die Vorgängeralben wird auch „Hardstyle 10 Years“ weltweit veröffentlicht und steht zudem in allen Downloadstores zum legalen Herunterladen bereit.

HARDSTYLE 10 YEARS
Blutonium & Dutch Master Works present
The Very Best Of A Bass Banging Decade
mixed by Blutonium Boy (GER) & Activator (IT)

www.facebook.com/hardstyleclub