JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts 15: Bedrohung aus dem All CD Cover Artwtork

JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts 15: Bedrohung aus dem All

Wäre das nicht ein richtig schöner Werbespruch aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts gewesen? Dies war auch die Zeit der legendären „Denkmaschine“, kurz: Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen, dem größten Amateur-Kriminologen jener Tage; ach, was sag‘ bzw. schreib‘ ich: dem genialsten Wissenschaftler der Welt!

JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts 15: Bedrohung aus dem All CD Cover Artwtork
JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts 15: Bedrohung aus dem All

Während sein Chronist Hutchinson Hatch, Detective-Sergeant Caruso und die geneigte Hörerschaft noch rätselt, wer wie, wo und welches Verbrechen überhaupt begangen hat, hat Van Dusen den Fall „Belinda Belmont“ schon längst gelöst…

Jack Slaughter hingegen steht auf eher verlorenem Posten, denn Zauberbarbie Ponytail und Grandma Abigail können gegen derlei neumodischen Schnickschnack wie außerirdische Körperfresser bedauerlicherweise nichts ausrichten.

Welch‘ ein Glück, dass sich „Plaudertasche“ Bob als erfahrener Weltraumcop Robert Stark entpuppt. Leider ist auch er ist im Kampf gegen die affenstarke Weltraumarmee machtlos – doch bald kommt Unterstützung von ganz unverhoffter Seite…

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu
schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt.

Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg. Ihr Name ist … Jack Slaughter.

Ein Meteorit ist in Jacksonville eingeschlagen. Die Regierung versucht etwas zu vertuschen. Als nach und nach die Kämpfer für das Gute nicht mehr sie selbst sind, wird eines klar: Die Körperfresser sind gelandet! Nur Bob, der eigentlich Robert Stark heißt und ein erfahrener Weltraum-Cop ist, kann die Gefahr aus dem Weltraum abwenden. Doch reicht ein einzelner Mann aus, um gegen eine ganze Armee von Gehirnsoldaten anzutreten?