James Maslow - “How I Like It“ (Membran/Sony Music)

James Maslow – “How I Like It“

James Maslow, der in der Vergangenheit große Bekanntheit durch die Serie “Big Time Rush“ (aus ihr ging übrigens die gleichnamige Band hervor) erlangte, startet nun solo mit seinem Debütalbum “How I Like it“ durch.

James Maslow - “How I Like It“ (Membran/Sony Music)
James Maslow – “How I Like It“ (Membran/Sony Music)

Darauf erwarten den geneigten Hörer insgesamt 12 Tracks, die musikalisch zwischen Pop und R&B oszillieren. Garniert wird diese Melange noch durch Ingredienzen aus den Bereichen Elektro und Soul.

Als Vorboten fungieren übrigens die Single “Cry“ und der Titeltrack, welcher mit einem Feature des Rappers City Fidelia aufwartet.

Entstanden ist das eingängige und gefällige Album unter den Fittichen von Doug Makuta, der in der Vergangenheit bereits mit Größen wie Paul Simon, Art Garfunkel oder John Oates gearbeitet hat.

Gestern war übrigens der Auftakt von James Maslows Deutschland-Tour (Köln, Luxor), die ihn noch am 13.März nach Berlin (Frannz Club) und am folgenden Tag nach München (STROM) führen wird.

Hier der Videoclip zu Cry:

Und hier der Videoclip zum Titeltrack:

James Maslow live:
10.03. Köln, Luxor
13.03. Berlin, Frannz Club
14.03. München, STROM

Website: http://www.jamesmaslow.com/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/JamesMaslow

James Maslow – “How I Like It“ (Membran/Sony Music)