Jan Blomqvist - “Remote Control“ (Armada Music/Kontor Records)

Jan Blomqvist – “Remote Control“

“Remote Control“ – Debütalbum des Wahl-Berliners Jan Blomqvist

Jan Blomqvist - “Remote Control“ (Armada Music/Kontor Records)
Jan Blomqvist – “Remote Control“ (Armada Music/Kontor Records)

Bereits Ende Februar ist “Remote Control“, das Debütalbum des aus Berlin stammenden Musikers Jan Blomqvist, erschienen.

Wohl fühlt er sich musikalisch auf seinem Erstling irgendwo zwischen Deep House, Techno und Electronica, wobei seine markante Stimme dem Ganzen stets ein ureigenes Gepräge verleiht.

Zum Anteasen der Scheibe möchte ich euch mal “More“, die wunderschöne Zusammenarbeit mit Elena Pitoulis, und den atmosphärisch-schwermütigen Track “Dark Noise“ empfehlen.

Hier der Videoclip zu “More“:

Und hier der Trailer zu seiner “Remote Control 2016“-Tour:

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/blomqvist.music

Jan Blomqvist – “Remote Control“ (Armada Music/Kontor Records)