Lady Gaga bekommt Konkurrenz aus Frankreich

Disco BitchDISCOBITCH „C’est beau la bourgeoisie“

Rothaarig, rotzfrech und mit einem unverschämten Elektrohouse Burner im Ausschnitt, macht sich die französische Ravelolita Pauline Sampeur an uns ran.

C’est beau la bourgeoisie“ hat gefährliche mengen Schampus intus und ist den Franzosen schon derartig an den Kragen gegangen, dass Discobitch fast alles von ihnen bekommen hat – #2 der Charts, 100.000 verkaufte Platten.

Aber das reicht ihr nicht. Der neueste liebste schlechte Umgang der Clubszene ist ein unartiges Destillat aus Kylian Mashs modeltrack „bitch“ und Laurent Konrads „Discotron“ und sagt es den Dancefloors in ganz Europa ins Gesicht: „I`m a bitch.

Pauline Sampeur Discobitch
Pauline Sampeur Discobitch
Pauline Sampeur
Pauline Sampeur

Es gibt Neuigkeiten von unser Discobitch, ein cooler Spot und neue Bilder leiten die VÖ am 03.07. ein.

In den Clubs rund um den Globus wird schon ordentlich gefeiert zu dem Dancefloor Hit 2009, der bereits in Frankreich, Schweiz und in den Benelux Staaten große Erfolge feiert.

Ist die Sängerin Pauline Sampeur die neue Lady Gaga, diese Frage wird schon vielerorts heiß diskutiert!

Bei uns läuft der Song bei VIVA und auf vielen Radiostationen rauf und runter – in den Clubs ist „C’est beau la bourgeoisie“ schon jetzt der Sommerhit 2009.

Check hier den neuen Spot: Stream: DISCOBITCH |Download: Discobitch

C’est beau la bourgeoisie (Extended French Mix)