Lara Fabian – „Camouflage“

Topstar Lara Fabian veröffentlicht englischsprachiges Album „Camouflage“ l VÖ: 06.10.17

Lara Fabian – „Camouflage“ (9 Productions / Sony Music)

Der kanadisch-belgische Top-Star Lara Fabian veröffentlicht am 06. Oktober ihr lang erwartetes, drittes, englischsprachiges Album „Camouflage“. Die Sängerin hat bereits mit ihren französischen Alben weltweit Millionen Tonträger verkauft.

„Camouflage“ verbindet Laras einmalige Stimme mit einer Electro-Pop Produktion, die durch klassische Orchestration untermauert einen modernen und zugleich zeitlosen Sound vereint.

Lara Fabian gilt als eine der gewaltigsten Stimmen weltweit. Sie ist eine Ikone der LGBT Bewegung, wurde von Barbara Streisand gecovert, sang Duette u.a. mit Josh Groban, war Soundtrackgeber für zahlreiche Hollywood Filme und bestritt Auftritte bei olympischen Eröffnungsfeiern. Ihre internationale Offenheit demonstrierte Sie bei Ihrem Duett mit Mustafa Ceceli und stieg damit auf #1 der türkischen Charts ein. Nicht zuletzt verkaufte Sie bisher über 20 Millionen Tonträger weltweit, was Lara Fabian zu einem der internationalen Musik-Giganten unserer Zeit macht.

Lara Fabian Trailer 2017:

Nachdem ihr letztes französisches Album “Ma vie dans la tienne” von 2015 erneut mit Platin ausgezeichnet wurde, kehrt Lara nun mit ihrem 13. Album auf den internationalen Markt zurück. „Camouflage“ wurde von Lara Fabian zusammen mit dem Schweden Moh Danebi und der Amerikanerin Sharon Vaughn in Stockholm, Los Angeles und Brüssel geschrieben und arrangiert. Maßgeblich für den neuen Sound verantwortlich zeigt sich der mehrfach ausgezeichnete Moh Danebi. Danebi gilt als einer der prominentesten Köpfe der Schwedischen Pop-Produzenten, die seit Jahren die US-amerikanischen und europäischen Charts dominieren.

Lara Fabian – Growing Wings (Official Video):

Sharon Vaughn ist eine mehrfach für ihre Erfolge ausgezeichnete amerikanische Texterin, die für ihre Werke mit Willie Nelson, Dolly Parton, Agnes oder Boyzone weltweit bekannt geworden ist. Sharon wurde dieses Jahr in die Nashville Songwriters Foundation’s „Hall of Fame“ für ihren Beitrag zur amerikanischen Musikgeschichte aufgenommen.

Lara Fabian – Growing Wings Offer Nissim Remix (Official):

Die erste Single namens „Growing Wings“ erscheint als erstes Lebenszeichen des neuen Sounds am 4. August. Weitere Singles und Remixe insbesondere von Offer Nissim (Madonna, Pet Shop Boys, Christina Aguilera) sind in Planung.

Als Highlight für ihre Millionen Fans weltweit wird Lara mit „Camouflage“ auf große Welttournee gehen. Über 40 Daten sind ab Februar 2018 geplant. Die Tour startet in den USA und wird Lara Fabian einmal um den Globus bringen. Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in Planung.

Lara Fabian’s erstes englischsprachiges Album wurde 1999 in den USA veröffentlicht und verkaufte sich drei Millionen mal. Der Titel „I will love again“ wurde ein #1 Billboard Hot Dance Chart Hit. Andere Titel wie „Adagio“, „Love by Grace“ und „Broken Vow“ waren in mehreren Ländern Charthits und wurden inzwischen von Künstlern wie Barbara Streisand und Josh Groban gecovert.

Lara Fabian – „Choose what you love most (and let it kill you)“:

Lara’s internationaler Erfolg wurde von ihrem zweiten englischsprachigen Album „A wonderfull life“ in 2004 begleitet, das die Titel “Review my kisses”, geschrieben von Desmond Child, “I guess I loved you” und “No big deal” enthielt. Der Dance-Pop Song „I am who I am“ wurde im Remix von Hex Hector zu einem Underground Club Hit.

2009 veröffentlichte Lara ein acoustic Album mit dem Titel „Every Woman in Me“, welches aus Coversongs von Künstlern bestand, die Lara seit ihren frühen Jahren beeinflusst haben.

In Deutschland sorgte Lara im ARD Morgenmagazin mit ihrer akustischen Version des Titels „We are the Flyers“ vom am Freitag erscheinenden Album CAMOUFLAGE für Furore. Der Auftritt und Talk kann hier noch einmal angesehen werden…

Als Highlight für ihre Millionen Fans weltweit wird Lara mit „CAMOUFLAGE“ auf große Welttournee gehen. Über 40 Daten sind ab Februar 2018 geplant. Die Tour startet in den USA und wird Lara Fabian einmal um den Globus bringen. Nach ihrer letzten ausverkauften Deutschlandtournee in 2014, bringen die CAMOUFLAGE Welttournee Lara Fabian im April auch nach Deutschland und Österreich:

Lara Fabian Deutschland Tour
15.03.18 München, Zenith Kulturhalle
17.03.18 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
19.03.18 Frankfurt, Jahrhunderthalle
21.03.18 Berlin, Tempodrom
23.03.18 Hannover, Kongresszentrum Kuppelsaal
(Der Vorverkauf startet in Kürze.)

„Camouflage“ erscheint auf Lara Fabians eigenem Label 9 Productions und wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Sony Music vertrieben.

Pre Order Links Album

www.larafabian.com
www.facebook.com/larafabianofficial/
www.instagram.com/larafabianofficial/

[amazon_link asins=’B075DHFB6Q,B073F59S92′ template=’A-ProductGrid-Echte-leute‘ store=’echte-leute-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’011ed9f2-a901-11e7-b739-a17ff44af9c5′]