LED ZEPPELIN: Exklusiver Event zu „Physical Graffiti“ im Livestream auf Yahoo

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Streaming der Companion-Tracks und „Question & Answer“ mit Jimmy Page am 19. Februar ab 20:00 Uhr.

Einen Tag vor der Veröffentlichung der remasterten „Physical Graffiti“ Deluxe Edition am 20. Februar wird LED ZEPPELIN-Gitarrist und Produzent Jimmy Page die Companion-Tracks des Albums persönlich in den Olympic Studios in London vorstellen – exakt an jenem Ort, an dem der Großteil der Aufnahmen für „Physical Graffiti“ vor über 40 Jahren entstand. Die Präsentation der Outtakes und bisher unveröffentlichten Aufnahmen wird am 19. Februar per Livestream über Yahoo in Echtzeit zu erleben sein. Auch das im Anschluss stattfindende Question & Answer, in dem Jimmy Page alle Fragen zum Re-Release des Albums beantworten wird, wird über Yahoo live gestreamt werden.

Zum ersten Mal werden diesmal auch jene Fans dabei sein, die nicht vor Ort sein können. Über den Twitter-Hashtag #ledzeplive können Fans in aller Welt ihre eigenen Fragen stellen und sich so an diesem Event beteiligen. Ein exklusives Ereignis und eine einzigartige Gelegenheit, sich direkt an den Mastermind hinter einer der größten und wichtigsten Rockbands zu wenden.

Der Live-Stream kann am Donnerstag ab 20:00 Uhr hier abgerufen werden.

Wie die bisherigen Re-Issues erscheint auch „Physical Graffiti“ in mehreren Formaten – vom einfachen Remaster auf Doppel-CD und zum Download, über eine Deluxe-Doppel-CD mit Companion Disc und verschiedenen Vinyl-Formaten bis hin zu einer opulent ausgestatteten Super Deluxe Box. In Deutschland gingen sämtliche bisher neu erschienenen Remastered Versions in die Top-10 bzw. Top-15, das Album „Led Zeppelin IV“ spielte sich sogar auf Platz 5! Jüngst wurde der Reihe der „Reissue Of The Year“-Award durch Classic Rock verliehen.

http://www.ledzeppelin.com
http://www.facebook.com/ledzeppelin
http://twitter.com/ledzeppelin
http://www.youtube.com/user/ledzeppelin http://ledzeppelin.tumblr.com/
http://instagram.com/ledzeppelin
http://warnermusic.de