LIZOT gibt Tourdaten bekannt

Während LIZOTs „Sonnenmädchen“ bei Youtube kräftig an der 1-Mio-Views-Marke kratzt, waren die Herrschaften fleißig und haben uns einen Schwung Tourdaten für dieses Jahr organisiert:

12.03. Taufkirchen, Crazy Town
16.04. Gera, Alte Brauerei 1880
23.04. Zwickau, Nachtwerk
04.06. Taufkirchen, EOS Festival
02.07. Schneeberg, Sommer am See
30.07. Bonn, Panama Festival
12.08. Saalburg, SonneMondSterne

Dort zu hören gibt es dann selbstverständlich auch die neue Single „Einfach nur weg“:

Kalt. Nass. Trübe. Der Winter liegt über Deutschland und LIZOT bringt pünktlich zum neuen Jahr eine Single an den Start, die uns allen aus der Seele spricht: „EINFACH NUR WEG“ (VÖ: 05.02.).

Weg aus dem Alltag. Weg aus der Stadt. Einfach frei sein…und das am besten zu zweit.

LIZOT - „EINFACH NUR WEG“ (Sony)
LIZOT – „EINFACH NUR WEG“ (Sony)

Die beiden Jungs von LIZOT haben sich ein weiteres Mal mit Sänger und Songwriter Jason Anousheh zusammengetan und einen Deep House Track mit deutschen Vocals produziert, der nicht nur Fernweh macht sondern auch erste Frühlingsgefühle weckt.

Spätestens seit ihrer letzten Single „Sonnenmädchen“ (Top 100 Deutsche Single Charts) hat sich LIZOT einen Namen in der deutschen Deep House Szene gemacht. Mit über 2 Millionen Streams bei Spotify und über 700.000 Views bei YouTube hat sich „Sonnenmädchen“ zu DEM Spätsommerhit 2015 entwickelt.
„EINFACH NUR WEG“ klingt einfach nur gut und macht definitiv Lust auf mehr von den beiden Produzenten aus Halle und Bonn.

LIZOT ft. Jason Anousheh “EINFACH NUR WEG” – ab dem 05.02.2016 als Download!

Clips:

„Einfach nur weg“:

„Sonnenmädchen“:

Website: www.facebook.com/djlizotofficial / www.facebook.com/JasonAnousheh