MAGIC ISLAND Music for Balearic People Vol. 2 MIXED BY Roger Shah

Egal wo man sich aufhält, in irgendeinem Land auf dem Globus ist immer gerade Sommerzeit. Wenn man nicht das Glück hat, sich gerade genau dort zu befinden, liegt es in der eigenen Hand, sich sein Stück Sommer selbst zu schaffen.

MAGIC ISLAND Music for Balearic People Vol. 2 MIXED BY Roger Shah
MAGIC ISLAND Music for Balearic People Vol. 2 MIXED BY Roger Shah

Mit genau dieser Absicht hat Roger Shah seine balearische Mission gestartet.

Der Auftakt dazu machte er letztes Jahr mit dem Launch seines neuen Magic Island Labels, auf dem nur die besten balearischen Beats und sonnigsten Sounds Einzug halten sollten.

Während Volume 1 von Shah’s „Magic Island – Music for Balearic People“ Compilation Serie mitten in der europäischen Winterzeit released wurde, kommt Volume 2 nun wie gerufen pünktlich zum Ende der warmen Jahreszeit um den einsetzenden Herbst noch ein wenig hinzuhalten.

Mit entspannten Rhythmen und heiteren Sounds vereint der Stuttgarter auf „Magic Island – Music for Balearic People Volume 2“ mit einem gelassenen Händchen geschickt luftig-erfrischende Nummern von Fast Distance, Judge Jules, Pedro del Mar, Tenishia und natürliche eigene Werke in einem Mix, der wie geschaffen ist für atmosphärische Sonnenaufgänge, gemütliche Nachmittage, gemächliche Abende und flairvolle Clubnächte.

Mit vielerlei Kollaborationen, einer ganzen Reihe von höchsterfolgreichen Eigenproduktionen wie „White Sand“, „Who Will Find Me“, „Lost“ und Alben wie „Songbook“, „Sunny Tales“ und „Another Day At The Terrace“ – veröffentlicht unter den verschiedensten Pseudonymen – hat sich Roger Shah im Laufe der vergangenen 12 Monaten zweifellos seine Position als einer der Major Players der Balearic Trance Szene gesichert.

Wie von der Sonnengöttin geküsst beweist Roger Shah mit „Magic Island – Music for Balearic People Volume 2“ wieder, dass er das magische Geschick besitzt, den Sommer einkehren zu lassen – wo auch immer man sich gerade befindet.

MAGIC ISLAND Music for Balearic People Vol. 2 MIXED BY Roger Shah

www.djshah.net www.myspace.com/rogerpshah
www.armadamusic.com