Mickie Krause – „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“

Mickie Krause mit neuem Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“, VÖ: 30.05.14

Mickie Krause - "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder"
Mickie Krause – „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“

„Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ (Album-VÖ: 30.05.2014), und dieses Wort heißt Party! Der König von Menorca hat gesprochen und seine Untertanen lauschen gebannt…

…und tun was er sagt: Die Single „Geh Mal Bier holen (GmBH)“ ist schon jetzt ein Krause-Klassiker – versprochen, ein Tribut an das Getränk auf dem sein Balearenreich errichtet wurde.

In den einschlägigen Social Media Kanälen wurde ein kleines Mitsing-Snippet zur Hymne über Nacht von Hunderttausenden gesehen und umjubelt: ‚Der Sommer-Hit 2014, Leute, mit Ansage!!!‘.

An diesem Song wird man im Sommer 2014 kaum vorbeikommen, ob im Urlaub oder in der Disco. Er trifft einfach genau ins Schwarze und erklärt treffsicher warum Krause-Jünger die schönsten sind: „Geh mal Bier holen, Du bist schon wieder häßlich“.

Früher hieß es „…ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“… aber das hat sich im Zeitalter der Smartphones und Fotohandys rigoros verändert. Mickie kommt viel rum und hat bemerkt, alle schauen nur noch in auf ihr Smartphone, fotografieren alles und jeden, dabei bleibt die Konversation auf der Strecke. Da will Mickie gegensteuern und sagt: „Leute, redet wieder mehr miteinander, die 1000 Bilder könnt ihr euch immer anschauen… wenn ihr mal krank seid oder so“, deshalb: „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“!

Weblink (mit Album-Pre-Listening): www.mickie-krause.de
Facebook: www.facebook.com/mickiekrause