Andreas Moe - “Bus Stop“ (Columbia/Sony Music)

Neue Single von Andreas Moe

Bevor im September eine EP erscheinen soll, veröffentlicht der schwedische Singer-Songwriter Andreas Moe, der kürzlich noch den amerikanischen Singer/Songwriter John Mayer auf seiner Europatourneee supportete, nun erst einmal seine brandneue Single “Bus Stop“.

Andreas Moe - “Bus Stop“ (Columbia/Sony Music)
Andreas Moe – “Bus Stop“ (Columbia/Sony Music)

In der Vergangenheit wirkte er bereits als Gast-Sänger auf Tracks von Avicii (“Fade Into Darkness“ – 2012), Tiesto (“Echoes“ – 2014) und Hardwell (“Colors“ – 2015) mit und komponierte den niederländischen Nr.1-Hit “Alles Overwinnen“ (Nick En Simon).

Hier der Audioclip zur eingängigen Pop-Nummer “Bus Stop“:

Facebook-Auftritt: htps://www.facebook.com/andreasmoemusic

Andreas Moe – “Bus Stop“ (Columbia/Sony Music)