NEUROTIC NOVEMBER – Anunnaki

Dass in Miami/Florida nicht nur Schönwetter herrscht, beweisen uns Neurotic November, die mit ihrem modernen Metalcore ein mächtiges Sturmtief aufziehen lassen.

NEUROTIC NOVEMBER – Anunnaki
NEUROTIC NOVEMBER – Anunnaki

Vertrackte Rhythmik, mächtig tiefe Riffs und frickelige Soli kennzeichnen das Bild, das die junge Bande hier auf die Leinwand bringt. Dazu kommt die imposante Stimme von Frontmann Dirty, der alles in Grund und Boden brüllt, was ihm vor die Stimmbänder kommt.

Hin und wieder gesellen auch noch Hip-Hop-Rhymes zum feurigen Soundgebräu, die den Crossover-Charakter noch mehr anheizen. Insgesamt fühlen sich Neurotic November aber im modernen Metal zuhause, der Technik, Melodie und Härte miteinander zu verknüpfen weiß.

Freunde solcher Bands wie Emmure oder Attila sollten bei Neurotic November durchaus mal ein Ohr riskieren!

NEUROTIC NOVEMBER – Anunnaki (Victory / Soulfood)