PIMP DVD Cover

PIMP

Einen so intensiven Blick auf die Schattenseiten des Londoner Rotlichtviertels Soho gab es noch nicht.

PIMP DVD Cover
PIMP (DVD VÖ: 29.10.2010) Genre:Thriller

PIMP, von Schauspieler und Filmemacher Robert Cavanah (Sahara, Lara Croft: Tomb Raider) im Dokustil gedreht, ist wie ein Faustschlag: knallhart und knochentrocken.

Erzählt wird die Geschichte eines kleinen Zuhälters, dessen Leben ausgerechnet in jener Woche völlig aus den Fugen gerät, in der er sich von einem Filmteam für eine Doku begleiten lässt.

Die Szenen und Dialoge sind dabei so echt, dass es schon wehtut.

Eine beklemmende Gewaltstudie, packend gespielt von Regisseur Robert Cavanah selbst und Danny Dyer, um dessen überragende Schauspielkunst man ja spätestens seit Doghouse weiß.

Sie reißen mit ihren präzisen, authentischen Darstellungen jede Szene an sich.

Weitere Rollen in dem beängstigend realen Thriller besetzen Barbara Nedeljáková (Hostel I und II), Billy Boyd (Herr der Ringe) und Silas Carson (Star Wars I-III). PIMP wird mit Sicherheit die Zuschauer erschrecken – und berühren.