PULS - "Eins" (Universal)

PULS – “Eins“

“Eins“ – das Debüt-Album von PULS seit Freitag im Handel

PULS -  "Eins" (Universal)
PULS – „Eins“ (Universal)

Nachdem die Band PULS, bestehend aus den Brüdern Osy und Ibo Kurnaz, bereits am 11. April die Single “Alles Was Bleibt“ als ersten Appetizer ins Rennen geschickt hat, steht nun auch das Debüt-Album “Eins“ in den Läden.

Geboten wird darauf eine energiegeladene Mixtur aus Pop und Rock, die im Achtziger Jahre-Soundgewand gekleidet ist.

Dynamische Rock-Songs wie “Alles Was Bleibt“, “Unter Strom“ oder “Nichts Zu Verlieren“ treffen dabei auf einfühlsam-balladeske Tracks wie “Engel“ oder “Wir Werden Uns Wieder Sehen“, wobei allen Songs soulige Vocals und nachdenkliche Texte gemeinsam sind.

Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde dieser nostalgische musikalische Trip in das kunterbunte und schrille Jahrzehnt der 80er übrigens vom Produzenten Michael Knight.
Website: http://www.puls030.de/
PULS – “Eins“ (Universal)