Punkfoto

PUNKFoto – weltweit größte Punk-Fotoarchiv

Punkfoto
Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos!

Die weltweit größte Sammlung historischer Punkfotos! – The fucking greatest punk photo collection in the whole web!

Das ehrgeizige Projekt von Karl Nagel, dem Meister des Chaos, ist einfach so fantastisch, das wir es hier unbedingt erwähnen müssen.

Es besteht unter anderem die Möglichkeit aus tausend historischer Punkfotos sein eigenes Album zusammen zu stellen und auch eigene Fotos hinzu zu fügen.

Mittlerweile finden sich dort rund 4400 Bilder aus den Jahren 1978 bis 2007; Nagel sucht aber Mithilfe beim Einstellen weiterer Fotos sowie beim „Betexten“ der Vorhandenen. Mitmachen kann jeder.

Natürlich lebt das ganze Projekt davon, das möglichst viele Menschen mitmachen und Ihre Archive, Fotoalben und Schubladen öffnen und dem Projekt zur Verfügung stellen.

www.punkfoto.de

Hier noch ein netter Blogbeitrag zu Karl Nagel, dem Meister des Chaos:
http://oelindieflammen.wordpress.com/2010/03/25/das-punkiversum-des-karl-nagel/