Safura-Its-my-war-CD Cover

SAFURA „It’s My War“

Safura ist eine unglaublich talentierte Sängerin, trotz ihres noch sehr jungem Alters von gerade mal 17 Jahren hat sie bereits große Bühnenerfahrung:

Safura-Its-my-war-CD Cover
SAFURA "It's My War"
Sie gewann die Aserbaidschanische Version von ”Pop Idol”, und nach ihrem dortigen Sieg gewann sie außerdem die Teilnahme am ESC 2010 in Oslo.

Direkt nach diesem letzten Sieg reiste sie nach Schweden, um dort mit den Top-Leuten der Musikbranche an ihrem Album und der Performance für das ESC Finale zu arbeiten.

Ende Mai wird sie in Oslo den Titel ”Drip Drop” aufführen, der von den weltweit renommierten Top-Songwritern Anders Bagge, Stefan Örn und Sandra Bjurman für sie geschrieben wurde; diese Songschreiber, die bereits unter anderem für Madonna, Britney Spears und Celine Dion Welterfolge geschrieben hatten!

Deshalb ist es wahrscheinlich kein Wunder, daß Safura bei den internationalen Buchmachern als Favoritin für den Sieg beim ESC 2010 gilt.

Doch unabhängig vom Ausgang in Oslo ist es unbestritten, daß vor Safura eine lange und weltweite Karriere vor sich hat. Mit dem bestmöglichen Team im Rücken wird es nicht lange dauern, bis der Name Safura in aller Munde sein wird… Safura – A star is born !