SONIC DELIVERY bandfoto

SONIC DELIVERY – ”A Thousand Years“

Schubladendenken ist anno 2010 überflüssiger denn je, es ist die Qualität des Songs die zählt.

SONIC DELIVERY bandfoto
SONIC DELIVERY – ”A Thousand Years“

Auch SONIC DELIVERY halten sich an dieses Motto und wissen mit ausgereiften Arrangements, handwerklichem Können und vor allem harten Riffs und eingängigen Melodien auf ganzer Linie zu überzeugen.

Mit “A Thousand Years“ wurde genau der richtiger Song für das erste Video ausgewählt, denn ganz egal ob man das nun Alternative Metal oder Pop Rock nennt, es bleibt vor allem eins: gute, moderne, handgemachte Musik.

Der Clip zum Titeltrack der am 24.09.2010 erscheinenden „A Thousand Years“ EP entstand unter der Regie von Nepomuk von Fischer in München, u.a. in den Bavaria Film Studio.

„Mitten in der Nacht über fünf Stunden im Regen zu stehen und zu drehen ist auch nicht jedermanns Sache“, erinnert sich SONIC DELIVERY Sänger Lars an die Dreharbeiten zurück.

„Aber das Endergebnis rechtfertigt auch den Schnupfen, den wir uns dabei weggeholt haben.“

Video “A ThousandYears“: http://www.myvideo.de/watch/7765211/Sonic_Delivery_A_Thousand_Years

Mehr Infos unter: www.myspace.com/sonicdelivery