Stagecoach eröffnet in Hamburg

Die Freizeit-Theaterschule STAGE COACH, die auch Billy Elliot Hauptdarsteller Jamie Bell und „Harry Potters Hermine“ Emma Watson ausbildete, kommt im September mit eigener Dependance in die Hansestadt.

Vollker Racho und Stagecoach 2Jamie Bell wurde in der Rolle des „Billy Elliott“ in dem gleichnamigen Kinostreifen über einen ballettbegeisterten Jungen weltbekannt. Und auch Emma Watson wurde als Harry Potters Freundin Hermine berühmt. Was viele nicht wissen, beide wurden an der weltweit größten Freizeit-Theaterschule, der Stagecoach Theatre Arts School, ausgebildet.

Im September eröffnet in Hamburg die erste Dependance der Schule. Die Stagecoach Hamburg-West wird in den Räumen der Tanzfabrik in Hamburg-Bahrenfeld Schauspielerei, Tanz und Gesang unterrichten. Die Ausbildung steht Kindern und Jugendlichen zwischen 4 und 16 Jahren offen, eingeteilt in Altersgruppen, wie sie erfolgreich von der Gründerin der Stagecoach Theatre Arts School entwickelt wurde. Die Anzahl der Schüler in jeder Altersgruppe ist auf 15 Schüler begrenzt. Unterrichtet wird von aktiven, professionellen Künstlern, die Erfahrung in der Arbeit mit Kindern vorweisen.

Schlager-Partystar Vollker Racho (Das Rote Pferd, Eine Insel mit 2 Bergen) unterstützt die Hamburger Stagecoach als Pate. Über den Sommer rührt er die Werbetrommel und tritt mit dem Stagecoach-Promotion-Team der Freizeit-Theaterschule auf Events und Veranstaltungen im Großraum Hamburg auf. Bei der Altonale, dem Hafenfest Wedel, dem Rosenfest Uetersen, Stadtfest Bergedorf und dem Alstervergnügen wird Vollker ein Medley seiner Hits sowie die neue Sommernummer „Party Machen Wir“ vorstellen. Das Stagecoach-Promotion-Team präsentiert eigens für diese Tour erarbeitete Choreographien der Lehrkraft für den Bereich Tanz Souzan Alavi.

Vollker Racho + Stagecoach Performer:

12.07.2009 Hafenfest Wedel
23.08.2009 Stadtfest Bergedorf
29.08.2009 Alstervergnügen
29.08.2009 Flora-Woche Elmshorn
30.08.2009 Alstervergnügen
06.09.2009 Außenmühlenfest Harburg

Mehr Informationen unter:
www.stagecoach.de/hamburgwest | www.Vollker-Racho.de