THE RIPTIDE MOVEMENT "Getting Through"

THE RIPTIDE MOVEMENT „Getting Through“

Es ist bislang ein unglaubliches Jahr 2015 für die vierköpfige irische Band The Riptide Movement.

THE RIPTIDE MOVEMENT "Getting Through"
THE RIPTIDE MOVEMENT „Getting Through“
Man sah die Band Festivals wie dem Eurosonic im Januar, sowie als Nominierte beim The Meteor Choice Music Prize Awards in ihrer Heimatstadt Dublin.

Dort wurden die Musiker nominiert für den „Song des Jahres“ mit ihrem Top 10 Hit „All works out“.
Ebenfalls nominiert wurden The Riptide Movement für ihr Nummer 1 und Gold Album als „Album des Jahres“.
Der Auftritt der Band war das absolute Highlight der TV Show und wurde in ganz Irland übertragen.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Musik durch die Seele von Irland strömt und die neue Single „All works out“ von The Riptide Movement ist eine stürmische Rock’n Roll Hymne mit stampfenden Rhythmus und großen Refrain.

Es dürfte also niemanden überraschen, das The Riptide Movement von einer gefeierten Band aus Irland nun zum Sprung auf die Bühnen der Welt ansetzen.

TOURDATES HERBST 2015:

04.11.2015 Berlin, Magnet
07.11.2015 Osnabrück, Kleine Freiheit
08.11.2015 Dortmund, Piano
10.11.2015 Mannheim, Alte Seilerei
11.11.2015 München, Backstage
13.11.2015 Frankfurt, Zoom
14.11.2015 Köln, Bogen 2

http://www.trm.ie/
https://www.facebook.com/TheRiptideMovement