TIMELESS mit Robin Schulz

TIMELESS mit Robin Schulz

Der Chartstürmer beehrt Tom Novys erfolgreiche Sommerpartyreihe auf Ibiza.

TIMELESS mit Robin Schulz
TIMELESS mit Robin Schulz
Das erfreut alle Ibiza-Fans. Bei der TIMELESS Party im Lio am 8. Juli 2014 auf Ibiza wird ROBIN SCHULZ live an den Turntables stehen und neben TOM NOVY für TIMELESS Sounds sorgen.

ROBIN SCHULZ ist der Abräumer des Jahres. Nachdem er auf Platz 1 der Media Control Charts mit seinem Remix des Megahits „Waves“ von Mr. Probz landete, stürmt er nun mit „Prayer In C (Robin Schulz Remix)“ zum zweiten Mal ganz nach oben!

Jetzt feiert Robin Schulz seine Ibiza Premiere und wird am 08. Juli die Gäste im LIO begeistern. Schon am Nachmittag sorgen Novy und Schulz für smoothe Sound in der Sands Beach Bar in Playa d’en Bossa.

In der Ibiza-Saison 2014 gibt es jeden Dienstag House, Disco, Funk, Soul, 80s und Ibiza Classics aus den Plattenkoffern von Tom Novy. Jede Woche lädt der Mastermind einen Special Guest zu seiner TIMELESS Party, mit dem er seinen musikalischen Werdegang akustisch darstellt. Schon im letzten Jahr gaben sich Christopher Groove, Amadeas, Abigail Bailey und viele andere die Ehre und feierten mit Tom zeitlose Sommernächte voller emotionaler Highlights unter dem ibizenkischen Sternenzelt.

Peace is Timeless. Love is Timeless. Spirit is Timeless. LIO is Timeless!

TIMELESS
Tom Novy
Robin Schulz
Abigail Bailey (live)
Markus Gardeweg
Tonic
08. Juli 2014
LIO, Paseo Juan Carlos, Puerto Marina Ibiza, Ibiza, Spanien

Links:
https://www.facebook.com/TomNovyPresentsTimelessAtLioIbiza
https://www.facebook.com/tomnoyofficial
http://www.tomnovy.com
http://www.youtube.com/tomnovyofficial
http://nouveauniveau.com/news.php4