UNITEDRESPECT – Viva Colonia!

Das finale Line-Up zur „Night of Respect“ in der LANXESS arena Köln steht.

David Guetta - Unitedrespect
David Guetta - Unitedrespect

Am Samstag, den 22.08.09 in der Lanxess Arena Köln ab 21:00 Uhr ist es wieder soweit. UNITEDRESPECT ist zurück. Im Rahmen der gamescom feiern 12.000 Games-Begeisterte und Nachtschwärmer unter dem Motto UNITEDRESPECT bei einem Event der Extraklasse, um ein gemeinsames Zeichen für Respekt und Toleranz zu setzen.

Das finale Line-Up steht jetzt fest und liefert eine Ansammlung an internationalen Top-DJs, die UNITEDRESPECT als Botschafter in die Rheinmetropole holt. Erster Headliner der Nacht ist kein Geringerer als David Guetta. Der smarte Franzose ist derzeit wohl der erfolgreichste DJ was die Charts angeht. Neben Guetta kommt mit Axwell ein weiterer Ibiza Pacha Resident. Einmal pro Woche geht der Schwede mit seiner „Swedish House Mafia“ hinter die Desks des Kult-Clubs. Auch Lexy & K-Paul, die schon bei den UNITEDRESPECT Events in Essen und Ibiza die Massen mit ihrem Sound begeisterten, sind wieder mit dabei.

Weiterer Höhepunkt bei der „Night of Respect“ wird das Set von DJ Hell sein. In Deutschland hat sich der Meister in den vergangenen Jahren doch eher rar gemacht, schon allein darum lohnt der Besuch in der LANXESS arena.

DJ Hell
DJ Hell

Die BigCityBeats marschieren mit ihrer kompletten Top-Mannschaft in die Lanxess arena ein. Neben dem Guru Josh Project in Form von Darren Bailie, Donna J. Nova, Steve Blunt und den Molisans Brothers haben sie noch brandneu DJ Sammy als neuen Resident mit dabei. Der weltweit wohl bekannteste und beliebteste DJ der Balearen bringt die Sonne direkt aus Palma mit nach Köln.

Komplettiert wird das Line-up von Privilege Resident Marcello Marchitto, Dan Rockz, Sidney (Monaco), Tara Mc Donald (UK), Rudy MC & DJ Shany (Italy), Simon McKnight (USA), den Sunshine Live DJs und Heithier. Die beiden in Russland äußerst erfolgreichen Stuttgarter haben extra für UNITEDRESPECT ein neues Live-Set einstudiert und präsentieren Heithier erstmalig mit Deutschen Texten.

Tickets für den Event zum Earlybird-Preis (Standard: 34,00 € zzgl. VVK-Gebühr, Deluxe: 71,00 € zzgl. VVKGebühr sind bei www.eventim.de, www.unitedrespect.de und www.koelnticket.de, bei KölnTicket 0221-2801 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


UNITEDRESPECT „the key to humanity“
22. August 2009 – Einlass 21.00 Uhr
LANXESS arena / Köln

David Guetta (France)
Axwell (Sweden)
Hell (Germany)
Lexy & K-Paul (Germany)
DJ Sammy (Spain)
Guru Josh Project (BigCityBeats)
Tara Mc Donald (UK)
Dan Rockz (Germany)
Marcello Marchitto (Spain/Ibiza)
DJ Shany & Rudy MC (Italy)
Simon McKnight (USA)
Heithier (Germany)
Steve Blunt (BigCityBeats)
Donna J. Nova (BigCityBeats)
Molisans Brothers (BigCityBeats)
Sunshine Live Djs

and many more.

Mehr Informationen gibt es unter: www.unitedrespect.de