Vincent Gross – „Du Du Du“

Vincent Gross: „Du Du Du“ – neue Single, VÖ April 2017

Vincent Gross bekommt „Rückenwind“: Nach Veröffentlichung seines gleichnamigen Debütalbums geht es für den 20-jährigen smarten Basler Schlag auf Schlag: Seine grandiose Fernsehpremiere mit der neuen Single „Du Du Du“ feierte Vincent vor einem Millionenpublikum in der Eurovisionsshow „Schlagercountdown“ mit Florian Silbereisen. Nach der anschließenden erfolgreichen Promotiontour erobert er nun live die große Bühne: Seit Ende März ist Vincent Gross als Support-Act der fast restlos ausverkauften Karma-Tour 2017 von Teenie-Superstar Mike Singer in 19 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei.

Clip „Du Du Du“:

Mit seinem Debütalbum „Rückenwind“ ist Vincent Gross gemeinsam mit dem Stuttgarter Songwriterteam Jojo-Music um den Produzenten Felix Gauder ein außergewöhnliches und modernes Debütalbum gelungen. Frischer Schlagerpop, mal mit Dance und mal mit Souleinflüssen, mit dem der talentierte Sänger mit der einprägsamen Stimme auch sein Live-Publikum auf der Tour begeistert.

Spotify „Du Du Du“

Vincent Gross: „Auch wenn mich noch nicht so viele kennen, hat mich das Publikum in jeder Stadt herzlich empfangen. Ich genieße diese tolle Stimmung und das positive Feedback, was ich aus dem Publikum bekomme. Es ist ein Traum!“

Auch seine aktuelle Single „Du Du Du“ ist eine wunderbare Dance-Nummer im zeitgemäßen Sound, die auch live das Publikum begeistert. Vincent singt in ihr über die Beziehungen zu besonderen Menschen, welche mehr als einfach nur Liebe bedeuten. Verbundenheit, Vertrauen, Tiefe. Egal ob gegenüber der Oma, den Eltern, dem Haustier oder wem auch immer.

Website:
www.vincentgross.ch / www.facebook.com/VincentGrossMusic

[amazon_link asins=’B06XN6BS69,B06XN5FFJ1′ template=’ProductAd‘ store=’echte-leute-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ddd8bec3-30e6-11e7-960a-a3a74b390e1c‘]