Yatterman DVD Cover

Yatterman

Amerika hat Superman, Japan hat: YATTERMAN!

Yatterman DVD Cover
Yatterman - Genre: Japan Fantasy-Action

Gan Takada und seine Freundin sind mutige Helden, die in bunten Kostümen gegen das Böse ankämpfen – und das heißt gegen die Doronbo-Bande von Lady Doronjo nebst Schweinenase Tonzra und Rattenfresse Boyacky.

Nun nehmen sie den Auftrag an, einem jungen Mädchen zu helfen, deren Vater Dr. Kaieda wiederzufinden, der hinter den vier Teilen eines Kristallschädels her war.

Zusammengepuzzelt erfüllt der Schädel jeden Wunsch.

Nur, die Doronbo-Bande ist auch hinter jenem Schatz her.

Eine heikle Mission zwischen irren Robotern in Häusergröße, Nippelraketen und Busenbomben. Krrrawummmsss!

Die gleichnamige Anime-Serie war ein Hit. Takashi Miike, sonst verantwortlich für einige der kultigsten Gewaltexzessen des modernen japanischen Kinos, macht aus YATTERMAN eine knallig bunte Realverfilmung, die dem beliebten Helden-Abenteuer die Actionkrone aufsetzt!

Eine Big-Budget-Produktion mit Roboterhunden, Nippelraketen, klasse Darstellern – allen voran die unfassbar gutaussehende Kyoko Fukada – und verrückter Story in herrlich surrealer Schräglage.

Was das alles mit dem „Yatterman Dance“ zu tun hat, müssen Sie beim besten Willen selbst sehen, um es zu glauben.