Zayn - "Mind Of Mine" (RCA/Sony Music)

Zayn – „Mind Of Mine“

Zain Javaad Malik aka Zayn versucht es nach seinem Ausstieg bei One Direction nun solo

  Zayn -  "Mind Of Mine" (RCA/Sony Music)

Zayn – „Mind Of Mine“ (RCA/Sony Music)

Ein Jahr, nachdem Zayn seinen Ausstieg bei der britischen Boyband One Direction bekanntgegeben hat, veröffentlicht der Sänger nun sein Solodebüt „Mind Of Mine“.

Entstanden ist es unter den Fittichen des Grammy-Gewinners James Ryan Ho aka Malay, der in der Vergangenheit bereits mit solchen Superstars wie Frank Ocean, John Legend oder Alicia Keys zusammengearbeitet hat.

Nachdem der 23-Jährige mit der fabulösen Single „Pillowtalk“ bereits ein erstes Appetithäppchen ablieferte, das sowohl in den USA als auch in Großbritannien die Pole der Charts stürmte, darf man gespannt sein, ob es ihm auch gelingt, auf Albumlänge zu glänzen.

Auf der Deluxe Edition des Longplayers , die auch noch mit den Bonustracks “Blue“, “Bright“ und “She Don‘t Love Me“ aufwartet, ist übrigens die zweite Single-Auskopplung “Like I Would“ zu finden, ein von XYZ produzierter Hybride aus R&B und Elektro, der in Ländern wie Australien, Kanada, Schweden oder Großbritannien bereits die Top40 der jeweiligen Single-Charts erreicht hat.

Website: http://inzayn.com/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/zayn

Zayn – „Mind Of Mine“ (RCA/Sony Music)