Clara Luzia - "We Are Fish"

Clara Luzia – We Are Fish

Die Österreicherin Clara Luzia bringt dieser Tage ihr mittlerweile fünftes Studiowerk auf den Markt.

Clara Luzia - "We Are Fish"
Clara Luzia – „We Are Fish“

“We Are Fish“ – so der Titel des Albums – ist im Frühjahr/Sommer 2012 unter den Fittichen von Philipp Staufer entstanden, der schon bei den Aufnahmen des Vorgänger-Albums “Falling Into Place“ als Produzent fungierte.

Nachdem der Longplayer in Österreich auf Anhieb auf Platz 15 der LP-Charts einstieg, schickt die Singer/Songwriterin sich nun an hierzulande an die Erfolge in ihrem Heimatland anzuknüpfen.

Das wohl kraftvollste und energiegeladenste Album ihrer Karrriere zeichnet sich durch einen melancholischen Grundcharakter und tiefgründige Texte aus und bewegt sich dabei in der Schnittmenge zwischen Indie Pop, Rock und Singer/Songwritertum.

Zum Anteasen seien euch mal die indierockigen Klänge der Tracks “No One`s Watching“ und “Monster In You“ sowie die zart-zerbrechliche Komposition “Light Is Faster Than Sound” empfohlen.

Besetzung:

Clara Luzia (guitar, vocals)

Heidi Dokalik (cello, backing vocals)

Ines Perschy (drums, backing vocals)

Max Hauer (piano, bass)

pauT (bass, clarinet)

Website: http://www.claraluzia.com

Clara Luzia –“We Are Fish“ (Asinella Records/Broken Silence)